Beiträge von edisvespa

    Hallo Aarwespe,


    siehe Bild Ausschnitt aus Scootering 04/2001 Technische Daten.


    Ein Bericht aus russischen Zeitschrift. Siehe Pdf.
    Technik - der Jugend 1999-04, Seite 26-27

    Hallo Tomsrusse,


    habe mich in den Russischen unterlagen eingelesen, leider ist da nicht spezielles beschrieben wie man das ausbaut oder einbaut.
    Es wird beschrieben ausbauen dann genau den gleichen weg einbauen.


    Frag mal 125vnb6 der Restaurier eine VN2 und hat zwei Vjatkas leider sind die erst Serie vjatkas selten wie bei dir.


    Der hat bei der VN2 das Schloss gewechselt weil Kaput war ist ja ähnlich wie Vjatka Aufbau . Lese mal bitte den Bericht.



    Hier die Beschreibung




    Vieleicht hilf es dir ja weiter.

    Sehr schöner Bericht. cooles Bild. Sehr schöne ist die vespa geworden. :love:
    Wie hast du die Nummer 8 gemacht. Wollte so was ähnlichen an meiner PX .
    Habe an kreidespray gedacht dann mit Fluid Film drüber das alt aussieht .
    Das Bild sollte zum Bild des Monats in die Abstimmung bitte einsenden 8o<3

    Romuschka finde coole idee mit dem Buch.
    Wenn du noch Unterlagen benötigst, kann ich dir meine sammlung geben als pdf.Viieleicht ist was dabei.
    Brauche nur deine email, lade dich in dropbox ein.

    geile Geschichte . :D:thumbsup:

    Ein Freund aus Moskau hat die zwei gekauft, hat seine dann fahrfertig gemacht, später bin ich nach Moskau geflogen und hab meine das erste mal live gesehen :love: Mit russischer Gemütlichkeit wurde mir dann eröffnet, dass man nach meiner noch schauen müsse ... :cursing: wir wollten aber 2 Tage später aufbrechen ... am Abend vor der Abfahrt dann erste Probefahrt und der Hof war in blauen Nebel gehüllt ... 8| also Wodka aufgemacht und das Moped zerlegt und Getriebe gespalten, Simering nach russischer Methode durch Feder "nachspannen" wieder flott gemacht und als es wieder hell wurde losgefahren :whistling:
    11 Tage später waren wir dann in bei mir zu Hause!

    Gab es keine Probleme am Zoll in Russland eigetlich, schöne geschichte.

    Wie sieht deine vjatka aus wollen Bilder sehen.