Beiträge von Hebo272

    Besorg dir ne Multiplexplatten (verleimte stabile Holzplatte) schraub dir vier Möbelrollen (mit geringer höhe und 360grad schwenkbar; gegebenfalls zum feststellen damit dir das Brett nicht wegrollt wenn du die Vespa drauf schiebst ) drunter und gut ist! :D


    bei bedarf noch ne klappbare Auffahrrampe! :thumbsup:

    Hallo zusammen! :D


    Ich fahre eine V50 V5A1T 1964 !


    Die Vespa schnurrt wie ein Kätzchen doch leider funkt weder Licht noch Hupe (6v , Neuer Kabelbaum, neue Birnen, neue Hupe, alles richtig angeschlossen)!


    Kann mir jemand weiter helfen und sagen woran es liegen kann??? ?(


    p.s. Anfangs (nach der Restauration) hat es mal kurz funktioniert, aber dann hat es mir immer die Bieren zerrissen und jetzt geht nichts mehr!!!


    Besten Dank