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  2. fgib

Beiträge von fgib

  • Reaktivierung meiner pk50 nach 11 Jahren Standzeit

    • fgib
    • July 22, 2014 at 09:34

    Ich habe 55 Euro am anfang bezahlt, was aber daran liegt das ich noch unter der 25 (23?) Jahre Grenze liege

  • 102ccm auf PK50 mit Originaler übersetzung

    • fgib
    • July 22, 2014 at 09:01

    Wenn du das Primär (Nicht das Ritzel) nicht änderst, braucht der Zylinder ~10k Umdrehungen/minute. Damit liegst du dann bei 8-9 Litern Verbrauch auf 100km. Leise ist das ganze nicht. Am besten auf 3.00 ändern, dann ist ruhe

  • 102ccm auf PK50 mit Originaler übersetzung

    • fgib
    • July 22, 2014 at 08:47

    Dann dreht sich der Zylinder tot. Kupplung wirst du auch ne verstärkte brauchen

  • P80X: Ölaustritt Radnabe hinten

    • fgib
    • July 22, 2014 at 08:04

    Wie auch immer die darauf kamen den Simmering bei nem Luxus Modell nach innen zu verlagern. Lusso ist das dann nicht mehr wenn ich dafür den Motor öffnen muss ^^

  • Reaktivierung meiner pk50 nach 11 Jahren Standzeit

    • fgib
    • July 21, 2014 at 21:42

    Das mit der Colakiste klappt gut. Musst nur schauen das der auf dem Ständer steht sonst wirds kippelig

  • PK50 XL2 welche Batterie zwischen Reserverad und Rahmen

    • fgib
    • July 21, 2014 at 21:00

    Diese passt auch mit der Dazugehörigen Abdeckung.

    Übrigens fehlt dir das Batteriespanngummi

  • PK50 XL2 welche Batterie zwischen Reserverad und Rahmen

    • fgib
    • July 21, 2014 at 20:48

    Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
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    Die passt in den normalen Batterie/Reserveradhalter

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • July 21, 2014 at 20:44

    und hier auch!

  • PX80 mit DR135: Vergaser Dichtigkeit prüfen

    • fgib
    • July 21, 2014 at 17:54

    Von dort kann keine Falschluft ziehen. Es kann nur Falschluft einströmen wenn der Lima oder Kulusimmering schrott ist. Der Rest ist damit nicht verbunden

  • Erfahrung mit Bio öl zb SIP Formula Green

    • fgib
    • July 21, 2014 at 17:21

    Ich denke nicht das sich da überhaupt was ändert. Ich persönlich glaube das der Kram nur umgelabeltes normales 2Taktöl mit Placeboeffekt ist.

  • 50 Special bj.72 nach umrüsten auf 75ccm nicht mehr anzubekommen

    • fgib
    • July 21, 2014 at 17:18

    Colakiste hinten unter das Trittbrett, Roller gut sichern und die Schraube vom Sto0dämpfer lösen. Dann kannst du viel entspannter dran arbeiten

  • COSA startet nicht: Kein Strom? Nur Brems- und Ölmixleuchte leuchten bei der Starterbetätigung

    • fgib
    • July 21, 2014 at 16:54

    Leerlaufgemisch:Rein und 1,5 (3 Halbe) Umdrehungen raus
    Standgas individuell mit der LLGES abstimmen

  • Kaufberatung: Vespa P200 zu verkaufen

    • fgib
    • July 21, 2014 at 16:29

    It doesnt matter, but it seems like this PX was imported from another Country. The Metal Shield with the Vehicleidentificationnumber doesn´t seems to be original. The Original Shields were rounded at the Corners

  • PX80 mit DR135: Vergaser Dichtigkeit prüfen

    • fgib
    • July 21, 2014 at 16:25

    Ja so ist es richtig, nur zu 4.: Das ist der Simmering zur Kupplung.

    Und wenn der Motor nicht auf eine Veränderung reagiert IST es Falschluft

  • 50 Special bj.72 nach umrüsten auf 75ccm nicht mehr anzubekommen

    • fgib
    • July 21, 2014 at 13:46

    Funke da, 78er ist viel zu fett, 70-72 passt eher

  • Vespa 50 BJ 77 Gänge lassen sich schwer runterschalten

    • fgib
    • July 21, 2014 at 13:41

    Während der Fahrt oder im stand? Im Stand ISt das normal weil es ein unsynchronisiertes Getriebe ist

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • July 21, 2014 at 12:37

    Eventuell noch das Ritzel. Ich persönlich würd noch das PrimärLager und den Kulusimmering tauschen, dann ist aufjedenfall erstmal ruhe

  • Cosa 200 bei 4000 U/Min ist schluss

    • fgib
    • July 21, 2014 at 12:18

    Das die Batterie Leer ist kann am Regler liegen. Erstmal CDI tauschen und dann weitersehen

  • Kickstarter klemmt

    • fgib
    • July 21, 2014 at 11:16

    Sprint müsste 19er sein. Mach mal ein Bild vom Stumpf

  • Pk125s Automatik - Massekabel von Zündzentrale abgerissen - läuft trotzdem - Problem?

    • fgib
    • July 21, 2014 at 08:48

    Die Anzeichen von Leistungsverlust sprechen dafür

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