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Beiträge von fgib

  • Reaktivierung meiner pk50 nach 11 Jahren Standzeit

    • fgib
    • July 19, 2014 at 14:26

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Ein gutes Video rund um die Bremse. Bezieht sich zwar auf die V50 aber das ist fast gleich.

    Zum Tankgeber: Du musst nur auf dem Tank die Schwarze Abdeckkappe runterziehen. Dann das Kabel rausziehen und mit einer Drehbewegung nach Links löst sich das ganze. Mit ein bisschen Fummeln kommt der Raus. Wenn du Flüssigkeit im Schwimmer findest ist er undicht. Es gibt den Schwimmer leider nicht einzeln und die Einheit kostet neu knapp 50€. Du kannst den Schimmkörper einfach raushebeln/ziehen.

    Um das Loch aufzuspüren lasse ich immer ein bisschen Wasser in das Waschbecken ein, halte den Schwimmer rein und drücke den Schwimmer leicht zusammen. Da wo blasen kommen ist er undicht.
    Ich nehme dann immer einen Lötkolben und versuche ein bisschen Plastik auf das Loch zu schmieren. Das ganze hält bei mir seit einem 3/4 Jahr.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • July 18, 2014 at 22:13

    Wie lange dauert es bis sich ein Kerzenbild bildet?

  • Vespa 50 N Special 1980

    • fgib
    • July 18, 2014 at 20:04

    825 halte ich für in Ordnung. Schönes Gayrät :thumbup:

  • Reaktivierung meiner pk50 nach 11 Jahren Standzeit

    • fgib
    • July 18, 2014 at 18:44

    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann auch sein das der nicht rausgeht. Ist schon ein Jahr her das ich das letzte mal an ner XL2 geschraubt hab

  • Lackierung von einer alten Vespa PV125, Bj 1973

    • fgib
    • July 18, 2014 at 18:38

    Gibt einige Farblisten bei Google

  • WEMDING Restauration - Die Fotos V 50 N

    • fgib
    • July 18, 2014 at 17:35

    Könnte das O-Lack Verde Mela sein oben nach den Bildern? Das Schreit nach einer Freilegung

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • July 18, 2014 at 15:08

    2 PK´s nehmen ein Sonnenbad und warten auf die nächste Ausfahrt

  • Problem mit Laufleistung des Motors pk 50 xl ´88

    • fgib
    • July 18, 2014 at 13:35

    Klingt so wie kürzere Übersetzung mit 50er Zylinder kombiniert? Oder lieg ich da falsch?

  • Vespa pk 50 XL Automatik Motorschaden

    • fgib
    • July 18, 2014 at 13:34

    Ja ist gut so.

    Leider wohn ich nicht in der Nähe, ein bisschen Ahnung hab ich von den Automaten :(

  • Horst-Barbara wird hübsch gemacht. Rally 200

    • fgib
    • July 18, 2014 at 13:34

    Tun wir doch heute schon

  • Vespa PK 50 Automatik BJ 1986 säuft beim Gas geben immer ab

    • fgib
    • July 18, 2014 at 11:55

    Welche düsen haste verbaut?

  • Fgib98´s Verkaufsthread - Kolben, PX Auspuff, XL2 Rahmen und vieles mehr!

    • fgib
    • July 18, 2014 at 11:53

    Up

  • Reaktivierung meiner pk50 nach 11 Jahren Standzeit

    • fgib
    • July 18, 2014 at 11:48

    Dieser wie oben gezeigt gehört in die PK Automatik. Den gleichen gibts auch für die normale XL2, jedoch mit einer anderen Aufnahme. Diesen kann man aber auch vorne lösen und ohne Stange herrausziehen. Ist aber schon ewig nicht mehr lieferbar

  • Vespa PK 50 Automatik BJ 1986 säuft beim Gas geben immer ab

    • fgib
    • July 18, 2014 at 11:45

    Wenn sie kalt ist oder warm? Bei gezogenem Choke auch?

  • V9b1M in V50 '78 V5B3T und Tuning

    • fgib
    • July 18, 2014 at 10:17

    Nur den Deckel abnehmen.

  • Vespa pk 50 XL Automatik Motorschaden

    • fgib
    • July 18, 2014 at 09:05

    Arbeiten ist wirklich nicht so schwer an den Dingern, nur da es keine Anleitungen gibt denken das alle. Ich denke ich werde nächstesmal wenn ich wieder was an der Automatik schrauben muss das ganze in Videoform aufnehmen.

  • Vespa pk 50 XL Automatik Motorschaden

    • fgib
    • July 18, 2014 at 08:54

    Dort im Germanscooterforum verkauft einer sehr viele Automatikteile. Unter anderem auch eine Kurbelwelle und den Zylinder! Du musst dich dort aber registrieren falls noch nicht geschehen
    Und das alles schrott ist kann nicht sein.

    Man braucht aber wirklich die Papiere zum Verschrotten

  • Pk125s Automatik - Massekabel von Zündzentrale abgerissen - läuft trotzdem - Problem?

    • fgib
    • July 17, 2014 at 20:33

    Kannste machen, musste aber nicht. Ist dem Roller ziemlich Schnuppe

  • V50 Special: Mich vorstellen und gleich ein paar Probleme mitgebracht

    • fgib
    • July 17, 2014 at 19:48
    Zitat von bingele28

    bevor du einen polradabzieher kaufst, sieh dir das polrad genau an. an meiner schbäschl hab ich mir einen abgekaspert, bis ich feststellte, dass ich gar keinen brauche. aber frag mich jetzt nicht, wie ich das polrad letztendlich abbekommen habe.
    ach und herzlich willkommen im südteil der republik.

    indem du die polradmutter gegen den seegering gekontert hast

  • Elektrikausfall bei Vollgas

    • fgib
    • July 16, 2014 at 22:27

    Nur bei 70 oder auch in den anderen Gängen bei der Gleichen Drehzahl?

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