Zündzeitpunkt soll eingestellt werden. Soweit ich weiss ist der bei 17°
SIehst du in der Anleitung vom Zylinder
Zündzeitpunkt soll eingestellt werden. Soweit ich weiss ist der bei 17°
SIehst du in der Anleitung vom Zylinder
Besorg dir ne Briefkopie von der 125er, dann müsste es klappen. Mit der Kopie zum Tüver gehen und nachfragen
Abdeckung rausnehmen reicht
Einigen Youtube Videos zufolge schon
Ja passt
Aber wenn ich "Erstausrüster Qualität" lese wird es kein Original sein. Ist dann wieder sone Sache mit der Eintragung
Bei den Largeframe ist eben mehr platz. Sagt auch der Name. Stichwort Large
Ansich wäre es möglich, aber ich denke die nötige Stabilität ist dann nicht mehr vorhanden
Eine Special ist auch günstiger
Ausm Bauch raus würd ich so 80-85 sagen
wie kann ich die steuerzeiten sinnvoll ändern in meinem fall?
ich würde sagen das ist die einfachste methode
ich beziehe mich nur auf die steuerzeiten
Ich meine wie du die Steuerzeiten sinnvoll ändern kannst
Sinnvoll wäre die Kurbelwellenbearbeitung. Oder ne Rennwelle einbauen
sieht eher aus wie der 177er. zumindest wenn man die kühlrippen so zählt...
stimmt, kommt bei dem durchmesser auch hin
Bitte um ein Video davon.
Ja, auf jedenfall ein Zylinder von der Firma DR. Liegt nahe das es der DR 135 ist
Nein, kopf so beim Brennraum
Bilder vom Kopf bitte und seitlich unterhalb der Kühlrippen
Original gabs nie ne Kopfdichtung. Dewegen muss der Kopf auch extrem plan sein!