Oder Bis PK50XL2, Oder bis Baujahr ~1993
Beiträge von fgib
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Das mit dem Blechroller muss mal Größer werden, so viele leute die sich in letzer Zeit hierher verirrt haben ist doch nicht normal!
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vielleicht noch keine 18?
richtig erfasst!
bin erst 15 1/2
mit nem mofalappen ist nicht so geil :d -
Nene, 125 ccm Führerschein
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Du darfst sie so mit garnix fahren
Eintragen
oder
Rückbauen
Musst dir den 50er Zylinder besorgen, PK Auspuff und den 16.15 F Vergaser auch -
Du fährst ein Unsynchroniesiertes Bauerngetriebe. Da ist sowas eigentlich normal. Kein Vergleich zu einem Autogetriebe
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Grade für den A1 angemeldet
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Batterie ist defekt, da eine intakte Batterie eine Spannung von ca. 14V hat
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Nö, hast ja keine Übersetzung geändert. Das Ritzel bringt wenig.
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Machbar, du wirst aber einiges an Spezialwerkzeugen benötigen
Beim Motor wäre das z.B: Kupplungshalter, Polradhalter, Kolbenstopper
Für den Rahmen könntest du eine Trittleistennietzange gebrauchen oder eine Bördelzange für den Beinschildkeder. Ist aber Optional. -
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Einfach die kaufen, durchschrauben und von unten mit ner Mutter gegenkontern
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PK S ist IMMER Plurimatik
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Würd ich kein Geld für eine Lackierung investieren. Lieber nen 2. dazustellen
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Sind ! Grad im Ausverkauf?
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Geht nur bei der PK50XL
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Klemmspiegel finden TÜV Prüfer aber meist unsexy
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Habe bei unserer Automatik auch den Standard von Dayco verbaut weil der andere Rissig war und ich hab bisher damit keine Probleme. Dayco gehört immerhin zu Pirelli und die waren soweit ich weiss sogar mal Erstausrüster für die Vespa reifen
Habe jedenfalls mal Pirelli reifen von einer Vespa genommen wo der Verkäufer meinte die wurden nie getauscht -
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Die vor ein paar Tagen angekündigte Fuhrparkerweiterung?
Schmeiss erstmal die Radkappen runter
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Große Ratsche mit Kerzenschlüsselaufsatz nehmen und abdrehen. Sonst ein Rohr als Verlängerung draufstecken und weiter versuchen
Wenn nix hilft, kopf runter nehmen, WD 40 einwirken lassen und wieder versuchen