Scheisse! In der Optik bekommt man wohl auch keinen anderen Rahmen
Dann steck mal ordentlich Kohle ein bei der Versicherung
Scheisse! In der Optik bekommt man wohl auch keinen anderen Rahmen
Dann steck mal ordentlich Kohle ein bei der Versicherung
Die ist bei allen Motoren vorhanden, aber nicht sehr genau (So macht Piaggio das). Deswegen misst man es richtig per Gradscheibe und co
Wenn man das noch nie gemacht hat, ist das echt nervig. Die Automatik von uns (XL1) hat noch nicht den Geber mit Kombistecker oben, sondern nur den Stecker unter dem Tank.
Eine Sache geht schnell, die andere Sache dauert ewig
Tankausbauen ist immernoch mein Hassthema bei der Automatik
Wenn man die Teile hat, kann man die schon einfach reparieren. z.B. die Kupplung. Wenn man die da Hat kann ich die Schneller Tauschen als die Eingebaute bei der Schaltvespa
Ansonsten selbst reparieren, Kohle einstecken und noch ne Rally machen
Links neben dem Tacho auch noch einen entdeckt. Bleibt erstmal so. Ich besorg mir irgendwie mal ne gebrauchte. Hat zufälligerweise einer eine in Weinrot?
Klar kann der Kaputt gehen. Beim Kobold im GSF kostet das ca. 100€. Dafür bekommt man aber schon fast ein ganzes gutes gebrauchtes Motorgehäuse womit der Fehler behoben wäre (Wenn der Drehschieber da in Ordnung ist)
oh, da hab ich was verwechselt. Das wusste ich nicht
Und dann ist das so ein A-Loch was Fahrerflucht begeht. Feiges Pack! Hoffe der bekommt die gerechte Strafe
Scheisse! Solange bei dir wieder alles gut wird ist ja schön. Roller nicht mehr zu retten?
Soll der Roller garnicht mehr vom Fleck kommen?
Irgendwie schon
Lecker grillen
Kannst du mal bitte einen link von den Ringen reinstellen?
Ja ist eine Nicasilbeschichtung. Liest man zumindest überall
Brück mal mit nem Draht die Kabel im Stecker
Schwarz+ Grün-Weiss
Schwarz+ Schwarz Weiss
Eins ist die Reserveleuchte, das anderere die Tankanzeige. Roller muss dazu laufen.
Wenn die Tankanzeige dann nicht ganz ausschlägt, ist es der Tacho oder der Kabelbaum
Sollte die Nadel komplett ausschlagen bei einer Verbindung, Ist der Schleiferkontakt defekt
Mal sehen wie es weitergeht. Hannover ist wohl aber ein bisschen weit