Dichtungen, Rest auf Verschleiß prüfen und ggf. ersetzen.
Beiträge von fgib
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Nen Dichtsatz für die PX, Kupplungsbeläge und Reibscheiben, Öl, Satz Primär Federn und nen neuen Spiegel für den kommenden TÜV Termin im Mai
Die PX Schüttelt sich beim Anfahren, die Primärfedern sind demnach ziemlich sicher inne Fritten.
Leider erst 10k km (1 Jahr) alt.
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Musst du.
Spalten, Hauptwelle raus, Kickerwelle raus, Kickstarterzahnrad, Feder und Anlaufscheibe raus, Seegering von der Primär entfernen und rausklopfen. Dann rauszirkeln und rückwärts mit der neuen zusammen bauen. -
Wenns dir das Wert ist, kannst du dir den Zylinder auch neu kaufen.
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Super Wetter heute mit 13 °C und Sonnenschein, die PX lief traumhaft!
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Lackcode findet man in der Originalen BE, unter Nicht amtliche Eintragungen, die letzten 3 Stellen sind dein Lackcode. 861 z.B für Weinrot.
Zur anderen Frage würde die FIN weiterhelfen.Hinweis: Alles über die Suche findbar.
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Steht noch was raus?
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Und das soll dann genau was bringen?
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Ich machs immer so:
13er Schlüssel aufstecken, Mutter draufdrehen.
Dann mache ich das ganze warm, und durch vorsichtige Schläge mit dem Kunststoffhammer um die Welle auf das Gehäuse bei gleichzeitigem Ziehen der Welle kommt diese relativ Zeitnah raus.
Der 13er Schlüssel dient dann als Griff.
Oft kommt das Lager dann mit raus, dann kann man sich die Innenausziehergeschichte sparen. Habe ich auch, wenns Lager mit rauskommt ists aber doch besser.Idee kommt ausm GSF, habe da schon einige Wellen mit geholt.
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Den Splinte bauste ja auch ein bevor du den Tank einbaust.
Dann kannste den Hebel einfach einschieben, Clip rastet dann ein. -
Erzähl nicht sonen Bullshit.
Man fährt nicht mit ner Größer Düse ein. Einfahren eh nicht, Warmfahren und Gas!
Ist absoluter Humbug, wenn du dir das genauer anschauen würdest merkst du das auch! -
Ja das ist Logisch, aberbei einem Mischungsverhältnis 1/50 sind das gerade einmal 2% Öl im Benzin
Mir ist das Latte was ihr macht, wenns dann aber Kaputt ist geht die Heulerei los. Besonders bei den Automaten.
Ich weiss aus Erfahrung das es so ist. -
Liste sieht gut aus. Ich benetzen die Beläge meist mit Öl, lege die nie extra ein. Bisher ohne Probleme.
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Hielt ich bisher nicht für notwendig
Mein 102er Polini mit ETS Banane, 19er, gefräst brauchts jedenfalls nicht. -
ja im oberen Bild noch nicht.
Kannst auch im GSF den SCK Philipp fragen oder da anrufen ob sie dir die Besorgen können. Sind eigentlich sehr engagiert die Leute da.
SIP möchte ich nicht unbedingt unterstützen.
Polinifeder würde ich noch weglassen, brauchste bei der "Leistung" nicht und zieht sich nur schwerer. -
Die Polini-Alu Beläge
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Die Kupplungsbeläge darfst du in dem Korb nicht fahren!
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Das Öl läuft dann mit durch die Hauptdüse. Vorher lief es Aussen umrum.
Jetzt muss Öl und Benzin durch.
Die Menge die durch die HD Durchgeht bleibt gleich. Es kommt aber noch zusätzlich Öl hinzu.
Wenn die HD jetzt nicht größer Wird, kommt Weniger Benzin durch und sie Läuft Magerer.
Eigentlich ganz logisch... -
Dann gib das Richtige Baujahr an, dann passiert das auch nicht wieder
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du hast in nem anderen Thread geschrieben das es ne BJ.91 ist.
Das ist ne XL2 in der Fangemeinde, um die Besser zu unterschieden da doch einige Sachen anders sind.
Auch wenns nicht im Namen steht.