Ich glaub auch...
Vorallendingen die ABE, erste mal das ich son Ching Chong ding sehe
Ich glaub auch...
Vorallendingen die ABE, erste mal das ich son Ching Chong ding sehe
Ich würd zu Strahlen oder Chemisch entlacken tendieren
OK, ich konnte es nur auf dem Handy nicht sehen. Damn you Tapatalk
Also da steht übersetzt:
-75ccm Pinasco mit überarbeitetm Kopf <-- 75er hast du, Kopf weiss ich nicht
-Größere Hauptdüse <-- Wirst du wohl auch haben
-Anderer Pickup <-- Ein Teil auf der Zündgrundplatte, eventuell durch den besseren von BGM ersetzt
-Bigger halfpouly = Großeres Teil in der Variomatik, welches weiss ich nicht
-Neue Variolaufbahn mit Nylon (?)
-Leichtere Aluminium Variorollen
-Sito Plus <-- Hast du
-15x635 Keilriemen <-- Müsstest du auch haben
-Zündeinstellung angepasst, ZZP genau eingestellt per Blitzpistole
Nur 75 auf dem Tacho ist nicht gleich 75
Verbindung zwischen Kicker und Kurbelwelle getrennt = Irgendwas passt mit der Kupplung nicht.
In die Öffnung reinstecken und rechts reindrehen. Um den Stecker rauf zu bekommen, musst du ein Stück vor dem Blech das kabel abschneiden. das den Stecker wieder aufs kabel drehen
Puh, wenn du 2 grüne Stecker an der CDI hast, müsste es der äussere sein. Aber das musst du messen.
Multimeter auf 12v Gleichstrom
Schwarzen Pol auf unlackierte Stelle halten
Roten Pol in einen Kontakt.
Zündung an und ausschalten, wenn sie nur da ist wenn du auf on gedreht hast, hast du sie gefunden
Wäre interessant was da steht
Herzlich Wilkommen, Zum Checken wegen dem Klemmer musst du den Motor nicht öffnen. Da reicht den Zylinder abnehmen
PK Automatik fahrbereit!
Heute noch Lenkkopflager getauscht, unten sind die Kugeln rausgefallen. In nem Jahr nochmal den Koti tauschen aber erstmal kann meine Mutter die fahren
Gibt bleche womit man das Blech für die Spule ersetz. Dann passt die da ran. Oder irgendwie in den Vergaserraum hängen
Macht es geräusche wenn du sie Schiebst ?
Denke mal der Sicherungsring der Kupplung hat sich gelöst
Haben 19er ZGP´s einen unterschied zur 20er ZGP?
Ok, klemme 15 ist geschaltetes Zündplus. Das Heisst eine Steckverbindung wo Spannung drauf ist, sobald du den Schlüssel auf ON stellst.
Scan mir die Anleitung mal bitte ein, ich schau mir an was du genau brauchst. Mit Klemme arbeit Piaggio nicht
Könnte man machen aber das Wäre eher Pfusch und Das Polrad wird noch unwuchtiger. Ich habe keine Ahnung warum das jetzt noch schleift
Alter wie kann man den Kicker abbrechen? FAItalia oder RMS?
Ja, passt Plug and Play
Ich beginne im August die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Hoffe mal das ich nicht auf so eine Idee komme
Meist ja. Sprüh das Polrad innen mal schwarz und setz es drauf. Dreh es 1cm nach rechts und links dann siehst du wo es schleift
Haste 4 Schrauben an der ZGP? Die unten Rechts gehört NICHT rein