Falscher Thread
Beiträge von fgib
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Drücken
XL1 oder Cosa?
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Musst du durch die am Seitendeckel eingeschlagene Rahmennummer identifizieren. Man Kann die Bänke einfach untereinander tauschen
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Musste ich noch nie ersetzen. Da die extrem selten sind muss man die eigentlich selber belegen. Such mal bei Google nach Bremsbeläge neu belegen
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Zusätzlich kann ich noch empfehlen den Gang einzulegen und jemand zieht die Hinterradbremse. Dann geht das Richtig leicht runter
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Standgas eingestellt?
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Hier stand mist
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Dreh die einfach so 4 Umdrehungen rein. Wenn du das dann alles zusammengebaut hast wird sie wohl erstmal hochdrehen. Das behebst du mit einem Schraubenzieher einfach von oben wenn du das Standgas dann einstellt
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Schraube ganz rein, Zug neu spannen dann wieder justieren
Eventuell sind die Beläge auch runter.
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Sito Plus entdrosselt, aber behandel den vorher ordentlich mit Auspuffschutzlack. Sonst gammelt der dir innehalb eines Halben Jahres weg
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Schwimmernadelventil defekt. Kostet nur 5€
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Würde reichen wenn du das rechts neben dem Roten abmachst, das andere ist glaube ich für den E-Starter.
Ich meine den Kabelbaum zum Zündschloss durch den tunnel durch.
Denn die Funktion das die Vespa ausgeht funktioniert folgendermaßen (Einfach erklärt): Das Grüne Kabel legt sich durch schalten auf Aus beim Zündschloss auf masse. Ein Schaltkreis wird geschlossen und es kann kein Funke entstehen. Wenn genau dieses Grüne Kabel aufgescheuert ist und auf masse Liegt entsteht dieser Effekt. Wenn man den Kombistecker zum Kabelbaum im Tunnel trennt ist es ja nicht verbunden. Wenn es dann nicht klappt kann man den Kabelbaum eben ausschliessen.
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Danke! Schade hätte nen Interessenten gehabt
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Wenn du nen Normalen Zylinder drauf hast ist das wie mit Panzern auf Spatzen schiessen. Beim Orignal Zylinder reicht eine 12V-PK Zündung vollkommen aus
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Ja, versuchs mal ohne das Grüne Kabel an der CDI. Wenn das nicht klappt, zieh den Kombistecker zum Kabelbaum ab. Wenns dann klappt ist der Kabelbaum hin. Gehts dann immernoch nicht das Polrad oder die ZGP
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Ist relativ normal bei der 50 N/ Special. Eventuell lässt sich das durch strammeres einstellen des Zuges beheben. Schau dir die Beläge einfach mal an
Edit: Zu Spät
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Zieh mal das Grüne Kabel an der CDI raus und starte sie nochmal. Sollte das Problem nicht mehr auftreten, liegt es bei einlenken auf Masse.
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Morgen Schulfrei