Beiträge von fgib
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Cdi meiner Erfahrung nach. Hatte auch mal eine CDI mit Hitzeproblemen, die hatte keinen Bock mehr als sie Warm wurde.
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Umgangssprache hier
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Leider nicht
Kann man einfach zu
den Bullender Polizei auf ne Station kommen und fragen? -
Ich werde morgen eventuell einen Rahmen kaufen. Ich will aber prüfen ob der geklaut ist. Gibts da ne schnelle Möglichkeit?
Übrigens das Teil liegt bei einem Händler
Danke!
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Funke ist nicht gleich funke! ZZP prüfen, könnte für das An-aus vermutlich sein. Sonst tippe ich Allgemein in Richtung Zündung
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Ja was haben wir gesagt
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Da ich immermal was zu verkaufen hab, mache ich hier mal nen Thread auf. Jetzt auch im GSF
VHB!!!
Versand ist kein Problem. Tauschen auch kein Problem
Suche: PK50XL BedienungsanleitungDann fang ich mal an:
Pos. 1: Polini50 Kolben 5€
Durchmesser 38,4mm, Kolbenring 1xL-Ring, 1xNormal
Hat an einer Kolbenbolzenclip Nut einen Ausbruch. Kleine Delle auf dem Kolbendach, Ringe sind mittlerweile Staub. Hat nie geklemmt. Hab den in einer Gebrauchten Vespa mitgekauft, Geschätzte Laufleistung ~5000-7000 KM
Lief bis zum Ausbau eigentlich echt schön. Clips und Bolzen gibts dazu. Kolbendach hab ich sauber gemacht, sieht aus wie ein neuer kolben, kriege nur kein Bild rein.Pos. 2: PX 80 AuspuffPos. 3: XL2 RahmenPos. 4: Weg
Pos. 5: Bremsbeläge, Von FA Italia, Haben bei mir in die XL nicht gepasst,3€ Pro paarPos. 6: V50? Zylinderabdeckung, An einem Loch ein bisschen eingerissen, 4-Eck Piaggio Logo 10€
Pos. 7: PK XL Sitzbankplastikuntersatz in Schwarz, Nix gebrochen, 15€
Pos. 8: Weg
Pos. 11: Piaggio 50 Zylinder, kleine Spuren innendrin, 5€
Pos. 12:XL2 GabelMeldet euch!
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Ist original aber nicht Notwendig wenn die auf der anderen seite drauf sind. Wenn man die Haube mal runternehmen muss, ist es fummelig an die Schraube zu kommen. Ich lass die immer raus
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Zum Pickup bräuchtest du ne Blitzlampen. Die Messwerte sind keine Anhaltswerte
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Gut, danke dafür. Muss ich morgen mal machen
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Sind die Lenker von der PK 50 S und der Xl1 gleich?
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Haste die Übersetzung geändert? Dreht sie im Leerlauf denn hoch? Zündung kontrolliert( Pickup, ZZP)?
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Deine Mudda
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Mein Standard Teil ist auch weich. Abhilfe schafft nur was wie ein Bitubo-Dämpfer
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Besser am Spannungsregler, sonst ist es bisschen Dunkel.
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Google hilft!
z.B. Hier -
Du brauchst einen Gleichrichter wie nen Koso regler.
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Ist einfach so, besonders auch die Rally. Ist einfach einer der Schönsten Roller die je geboren wurden