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  2. fgib

Beiträge von fgib

  • Assoziationskette

    • fgib
    • April 27, 2014 at 10:35

    SkaT

  • Euer Aufreger der Woche?

    • fgib
    • April 27, 2014 at 10:34

    Hab da auch nen Chromring drauf gehabt, hat auch ca 3 Monate gehalten aber aus irgendeinem Grund war die Schraube auf einmal Lose und Dann ist es passiert.

    Solche Dinge passieren merkwürdigerweise immer nach dem Urlaub. Komme aus dem Urlaub, Hinten links Buchsen für den Schriftzug zerdrückt und Blinker hinten links ohne funktion.
    Konnte ich zwar alles wieder fertig machen, aber das ist schon komisch. Hatte immer Angst im Urlaub um mein Baby. Hab dann aber endlich mal das Türschloss ausgetauscht. Musste natürlich ausgebohrt werden und dann 2 mal Bohrer abgebrochen X/

  • Schaltplan des Hupengleichrichters

    • fgib
    • April 26, 2014 at 20:54

    Ich muss den Thread leider nochmal ausgraben. Auch ich suche die Diode 1N44.

    Gibts die nicht mehr?

  • Demontage der Sitzbank bei Vespa PK 50 HP4

    • fgib
    • April 26, 2014 at 20:24

    Das meinte ich, damit die Schlüssel gleich sind. Übrigens viel Spaß mit der HP4, hat nen schönen Motor

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • fgib
    • April 26, 2014 at 20:19

    Die asoziale Elektrik der PK 50 S wieder repariert.
    Blinkersockel vorne Links schrott, Spannungsregler schrott, Hupengleichrichter schrott (Gerade neu gekauft) :-1 und dann zum Schluss Birnen hinten schrott.

  • Zusammenbau/"Restauration" PK 50 S

    • fgib
    • April 26, 2014 at 20:12

    Ne ich meinte die Schnecke ^^

    Meine Ausdrucksweise lässt manchmal zu wünschen übrig

  • Pk Automatik Riemen-Wechsel

    • fgib
    • April 26, 2014 at 16:48

    Brauchst nur nen flachen Kerzensteckerschlüssel. Oder Motor hinten ablassen

  • Pk Automatik Riemen-Wechsel

    • fgib
    • April 26, 2014 at 16:31

    Schaus Kerzenbild nach. Bei nem 75er pendelt es sich bei den Schaltern zumindest so bei 72-75 ein.

  • Der User unter mir

    • fgib
    • April 26, 2014 at 15:20

    Ne, eher nicht :D

    BTW, hab auch meine Felgen mit Plastidip gespritzt.

  • Zusammenbau/"Restauration" PK 50 S

    • fgib
    • April 26, 2014 at 12:09

    Welle richtig drinn, rastet son bisschen ein. Zieh die Mal raus und leuchte mit ner Taschenlampe in das Loch und dreh das Rad dazu. Wenn die sich dreht, liegts bei der Welle

  • Assoziationskette

    • fgib
    • April 26, 2014 at 11:55

    Benzin brennt auch gut ^^

  • Demontage der Sitzbank bei Vespa PK 50 HP4

    • fgib
    • April 26, 2014 at 11:20

    Schloss auch getauscht oder ist es das gleiche?

  • PK 50 XL Automatik: Fehlersuche !

    • fgib
    • April 26, 2014 at 11:17

    Das Polrad muss nicht locker, sondern ab. Wahrscheinlich muss da die ganze Abdeckung ab

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • fgib
    • April 26, 2014 at 11:10

    Ich kenns nur aus der Computersprache, und da heisst es soviel wie Nicht Original vom Hersteller

    Danke für die Berichtigung

  • Spannungsregler durch KOSO Regler ersetzen

    • fgib
    • April 26, 2014 at 10:57

    Hab mir den Koso regler bestellt weil ich hier nen kaputten Spannungsregler ersetzen will. Hat den schonmal jemand in ne PK mit G G M+ eingebaut?
    Wie wird er angeschlossen?

  • Assoziationskette

    • fgib
    • April 26, 2014 at 10:53

    burn energydrink

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • fgib
    • April 26, 2014 at 10:30

    Weil Automatik.

    Das sollte alles erklären :D

  • Pk Automatik Riemen-Wechsel

    • fgib
    • April 26, 2014 at 10:07

    Ne, die Garelli Fehlgeburt :P

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • fgib
    • April 25, 2014 at 23:26

    OEM sind immer nachbauten von anderen Firmen

  • CDI Kabel?

    • fgib
    • April 25, 2014 at 22:39

    Kann die CDI oder Teile der ZGP kaputtgehen

    Hol dir am Besten ne neue Kabelpeitsche im GSF. da gibt fertige mit den Richtigen farben. Kosten tun die auch nicht viel

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