Beiträge von fgib
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Kannst du einfach ausbauen, aber isoliert die kabelschuhe nicht das die irgendwie noch elektrisch was zerschiessen. Batterie wäre möglich, brauchst halt ne Batterie und nen anderen Regler
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Zug ist im Hebel richtig drinne? Aussenzug in die Gabel reingesteckt?
Gut gespannt? -
Blinker müssten gehen und die Tankanzeige falls vorhanden
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Die Erfahrung sagt das. Ich habe die Beläge IMMER eingelegt und nie Probleme gehabt.
Möglicherweise stehts in einer Reparatur Anleitung
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Nein, geht nur wenn der Motor an ist
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Bekommen tut man ihn trotzdem gut. Er ist teuer, aber das sind alle Automatikteile
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Durchmessen, aber meiner war laut Werten in Ordnung. Kaputt war er trotzdem
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SAE 30, 250ml
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Ah stimmt ist ein 150er dann sind 177 schon richtig. 177 Polini mit SipRoad ist in Ordnung
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1) Ja, kommt dir entgegen. Kommt also so oder so raus.
2) Ist besser, sonst müssen die sich erstmal vollsaugen und dann kannst du die KuLu nicht benutzen
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Wie stark? Malossi 139 mit SIP Road bringt schon ein bisschen.
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War grad in Ferrara auf nen Grossen Vespateilemarkt in soner Kongresshalle
Da gabs
-Monositzbank Original Piaggio für 40€ in gut
-Neue 4 Scheiben Kupplung mit Feder und allem, einbaufertig für SF 15€
-Neue RMS schaltklaue 30€
-Hauptständer 10€
-schaltabdeckung SF 1€
-Schaltrastenabdeckung Chrom 1€
-Neues Schaltkreuz RMS 10€
- lampenring Chrom für 50 Special
-6x W4AC für 5€
-2 Meter benzinschlauch für 8€ (Ich glaub ich brauch nie mehr welche kaufen
)
Und noch gaaanz viel kleinkram
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Warum sollten die nicht funktionieren? Höchstens schmilzt dir der Ring weg
P.S. Die Abgase werden bei allen Motoren so warm
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Würde es bei Original belassen
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Beim Krummer: Nimm mal Selbstsichernde Muttern. Die haben nen Blauen ring. Und eventuell noch ein bisschen Loctite dazu
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Standgas zu hoch oder Wellendichtring zur Kupplung kaputt.
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Warum war der Motor raus? O.o
Die Automatik Kisten sind irgendwie extrem viel schwerer als die anderen
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Beide? Einer hebt den Rahmen an, der andere zieht die Gabel raus