Mach mal ein Thread auf, hier wird dir geholfen. Nur ein Tipp: Der Pickup sitzt unter dem Lüfterrad.
Beiträge von fgib
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Er hat schon ne Getrenntschmierung. Am Besten alle Lager, Dichtringe und Verschleissteile wie Schaltkreuz neu. Wenn man das Gemacht hat, hat man erstmal 10000km - 15000km Ruhe. Bei sanfter Fahrweise auch mehr. Gibt für 120€ ein Set bei Scootercenter (Sogar mit Schaltkreuz).
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Wenn sie kein Öl zieht, Liegts an der Ölpumpe. Du solltest wirklich überlegen ob du den Motor nicht mal spaltest und rundherum erneurst.
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Nö, vollkommen richtig. Da in die Öffnung beim Tacho wo die Welle reingeht. Funktionierte immer einwandfrei
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Tachowelle oben im Tacho oder unten am Zahnrad nicht richtig drinne. Ich ziehe das Innenteil immer mit ner Zange ein Stück raus, dann in den Tacho und dann schraube ich es drauf.
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Welches Fach?
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Habe hier einen Gepäckhaken (Diesen abschliessbaren Grauen von einer PK) liegen. Wie ich den Schlüssel Drehe, es schliesst einfach nicht.
Hat jemand davon eine Explosionszeichnung?
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Keine Ahnung
Für ein Originales Setup reicht ne Stinknormale feder
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Das hat nur mit der Feder zutun...
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Das klappt nicht, bei 4 Scheiben Kupplungen sind die Scheiben dünner.
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Extrem Starke Feder verbaut?
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Du brauchst nen neuen Stehbolzen. Die sind doch am Motorgehäuse oder?
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Hast du dir schon mal den Kolben angeguckt? Wir haben hier eine PK 50 S stehen. Die hatte gute Kompression und sprang auch nicht an. Da hatte der Vorbesitzer ein Loch in den Kolben gebohrt. Ich weiss immer noch nicht wofür das gut war. Oder ist der Roller schon immer in deinem Besitz?
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versuch mal vorsichtig nen Schlitzschraubendreher in die fuge oben zu stecken, ein WENIG spannung aufbauen und dann das Schloss drücken
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Wieso gehts nicht auf? Also Schlüssel drücken drückst du ins leere oder wie?
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Denke der passt so ungefähr. Findest du die Übersetzung nicht zu klein für 122 cm³?
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Geteilte Gaszüge gibts bei ner Vespa nicht. Du meinst die Kaskade richtig? Das teil was über dem Kotflügel hervorsteht.
Im Handschuhfach sind 2 Schrauben neben der "Welle" von der Gabel. Links und recht eine. Die rausschrauben. Jetzt mit nem kleinen Schlitzschraubenzieher RECHTS in dei Fuge einsetzen und den schraubendreher nach rechts wegdrücken um das Zeichen wegzuhebeln. Die darunterliegende Schraube lösen und dann nach vorne abnehmen
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hmm, ist echt ein Schwieriger Fall.
Haste denn den Keil schon eingesetzt?
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Nö dann eher nicht. Mal mit Startpilot ohne Luftfilter probiert?