Tankausbauen und neuen einziehen
Beiträge von fgib
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Stimmt, bin wohl noch ein bisschen müde
Danke Rassmo
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Hab hier nen XL2 Rahmen liegen. Woran erkenne ich ob es für nen Schaltmotor oder nen Automatikmotor ist?
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Konnte bei Vollgas auch die Hauptdüse sein. Mal überprüfeb und ggf. Ersetzen
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Gut, probier ich dann wenn die Teile da sind.
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Jo, ist der Hupengleichrichter.
zu 1) Normal anschliessen, Vespa Starten, Hupknopf drücken.
zu 2) Habe schonmal davon gelesen, das Leute sich das mit Teilen von Conrad (Elektromarkt) nachbauen. Wie das funktioniert und ob das benutzbar ist weiss ich nicht. Der Kasten ist wie du erwähnt hast vergossen. Also schlecht benutzbar.Die Preise von den Gleichrichtern sind ziemlich gesalzen. Bei SIP gibt´s einen Nachbau von SIP direkt. Oder du schaust ob du einen bei Egay schiesst
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Ich habe allerdings keine Ahnung wie man den Tank bei ner Automatik ausbaut. Bin an unserer Automatik verzweifelt und hab aufgegeben.
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Du steckst die Schläuche am Vergaser ab. Dann baust du den Tank aus (Macht KEINEN Spaß bei einer automatik. Kabel vom Tankgeber abziehen. Schläuche von den Tanks abziehen. Neue Dran, zum Vergaser durchfädeln. Tank einbauen, Schläuche anschliessen, fertig!
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Wie bekomme ich eigentlich die Schelle auf die Gusskappe? So passt sie nicht einfach drauf. So als wäre sie zu klein, aber vorher passte sie.
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Ah, der hat nen Öffner. Dann kannst du die Kabel zusammenschliessen.
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Maximal 60-65, mehr lässt sich mit dem Original Getriebe nicht machen!
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Ist ganz in Ordnung der Shop.
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Möglicherweise schon. Klemm mal unten am Bremspedal die Kabel ab, starte den Motor und tritt das Bremspedal.
Wenn das Problem weg ist, ist es die Lampe,
Wenn es nicht weg ist, musst du wo anders suchen -
So, Kolben ist eingebaut und sie Rennt!
Kam sogar beim 2.Kick schon.Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Ohne euch hätte ich das nicht geschafft!
Kupplung ist eingestellt, aber jetzt muss ich erstmal schauen ob ich nen alten Schaltzug finde. Der eine alte ist so stark ausgefranst das ich den Schraubnippel draufbekomme.
Auf jedenfall klingt der Motor ohne Lagerschaden auch wieder wie eine Richtige Vespa! -
Jo, ist eine PK50S Automatika, wahrscheinlich Plurimatik
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Kolben mit Ringen ist heute gekommen. Und ich denke, ich habe den Auslöser für den Lagerschaden gefunden. Der L-Kolbenring beim neuen Kolben hat viel mehr Material und geht auch komplett zu. Damit meine ich das das Stückchen ins Lager gefallen sein könnte!
Heute wird er eingebaut. Mal schauen ob der Motor dann läuft!
Ich werde berichten!
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Schau mal bei Scooter Center. Da gibts ein Kit mit allen Teilen (sogar mit schaltkreuz) für 80€ - 90€
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Push...
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Geht sie aus wenn du den Killswitch drückst?
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