Zu teuer.
800-1000 wären da eher angebracht derzeit.
Das Sondermodell machts nicht Besser, in meinen Augen eher schlechter.
Ich denke es ist das Milka-Sondermodell, welches die Sparversion der XL ist.
Warum soll ich mehr Geld für ein Modell ausgeben, was weniger kann? (Keine Blinker,Schnarre,Kein Fernlicht und Bremslicht afaik)
Beiträge von fgib
-
-
Scheiss BGM ZGP, neu schon keinen Funken
-
Blattfeder gibt es da auch, ist ja der selbe schlosskörper.
Unter der Kaskade siehst du das Schlossrohr. Wenn du von unten guckst,siehst du ein kleines Loch. Dort kannst du das Angewinkelte Stück eines 2,5 mm imbus reinstecken und feste drücken. Dann kannst du ihn rausziehen.
-
Pfuscherei. Siehst ja an der Traversenschraube, die übrigens noch falschherum drin steckt.
-
Willst du nicht verstehen das du die Kiste auf Dauer so kaputt machst?
-
Geht bestimmt, fährt sich aber wie mit kaputtem Radlager.
-
Ganz genau hingucken!
Teile von allen Modellen zusammengeschmissen, Weisswandreifen etc.
Auf jedenfall schauen ob die Kiste am Tunnel nen Knick hat.
Magnet mitnehmen, schauen ob der da haftet. Tut er es nicht, hat die Kiste ne Spachtelorgie hinter sich. Gilt auch für Tunnel, Deckel etc.
Würde bei mir bei dem Preis schon ausscheiden, besonders weil du ja schon den Ersten Mangel hast. -
Wie "Nördlich" ist das denn?
-
Vermutlich hast du die Schließbuchse beschädigt oder die Blattfeder unten vergessen.
Wer sowas öfter macht und das Richtige Werkzeug hat, bekommt das in paar Minuten hin.
-
-
Kauf dir ne BGM PRO CDI, die sind gut und auch nicht unnormal Teuer.
Gibts für nichtmal 30€, inklusive neuem Zündkabel und Stecker.Bilderproblem: Das liegt an den Aufnahmen mit den heutigen Smartphones.
Workaround: Bild mit Paint öffnen, abspeichern. Fertig. Dann stehen die Bilder richtig. -
Dann wird irgendwas nicht stimmen. Hast du wieder nen Piaggio Pickup vom Händler oder so geholt?
Merke: BGM sind die Besten Pickups. -
Ja das ist die Feder. Das ist normal, in den Alten Motoren wurden Blattfedern verbaut.
Bin mir nicht ganz sicher, unter dem Blech müsste glaube ich noch eins sein. -
??? Nur für die Feder den Motor spalten ??
Die Ursache warum das so ist wäre viel interessanter
Wenns die Feder ist wird dir nicht viel übrig bleiben.
Mit ner Schnur festbinden ist auf Dauer wohl nix.Geht bei den Largeframes auch in eingebautem Zustand gut, 2-3 Stunden war ich fertig (Allerdings nur gehäusedichtung erneuert). Habe bis dahin noch keinen PX Motor gespalten.
-
Fehler in der Elektrik von der PK meines Bruders gefunden -> Kurzschluss auf der Zündgrundplatte, deshalb überall Masse drauf und Strom auch.
Danke an Den Örtlichen Piaggiohändler für den Tipp, der bekommt morgen was schönes vorbeigebracht. -
Kommt er denn gut wieder hoch wenn du ihn runtertrittst?
Die Feder wäre ja schnell getauscht.
-
Topcase Cosa sogar!
-
Fährt cosa, passt also.
-
Darfst du jetzt deinen neuen Zylinder vermutlich entsorgen.
Hast du denn jetzt mit der "Technik" rausgefunden welchen Zylinder du hast? -
Nö. BGM kaufen, da gibts 0 Probleme.
Piaggio ist jeder 2. defekt.