1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. fgib

Beiträge von fgib

  • Rasseln im Getriebe aber Motor läuft gut

    • fgib
    • August 18, 2015 at 13:08

    Wo isser denn Zuhause?

  • Lackideen

    • fgib
    • August 17, 2015 at 18:53
    Zitat von Gui

    Aus gegebenen Anlass, da ich gerade dabei bin meine PK50XL2 zu lackieren, hier mein Farbton.

    "elfenbein"

    Sitzbank gibts auch neu? Braun?

  • Pk 50 xl Automatik läuft mit 75ccm nur 50km/h?

    • fgib
    • August 16, 2015 at 18:30

    Klemmer gehabt.

  • VBB Originalmaschine nervt ohne Ende!!

    • fgib
    • August 16, 2015 at 11:39

    Und schau dir nicht das Video von Franksvespagarage an bzw. nichts von dem Kanal.

  • Vespa PX 200 E Lusso Batterie verpolt

    • fgib
    • August 16, 2015 at 10:36

    Zündung hat nix mit Batterie sein. Das kann ein defektes Kill-Kabel sein, ein Zündkabel, die Kerze, der Stecker, die CDI, der Pickup etc. Musst du prüfen.

  • Vespa PX 200 E Lusso Batterie verpolt

    • fgib
    • August 15, 2015 at 23:37

    Es dürfte eigentlich nichts kaputt gegangen sein. Klackt das Anlasserrelais?
    Wenn es das tut, gib dem Anlasser mal einen sanften Klaps mit dem Hammer, diesen kann man damit öfter wieder zum Leben erwecken.

  • VBB Originalmaschine nervt ohne Ende!!

    • fgib
    • August 15, 2015 at 23:35

    Wo steht denn der ZZP?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • fgib
    • August 15, 2015 at 17:13

    Setup?

  • PK 50 XL: Zuerst Zündaussetzer, jetzt geht gar nichts mehr.

    • fgib
    • August 15, 2015 at 16:12

    Pickup ersetzen.

  • Eine Frage an die Rechtsverdreher zur BSAU Nummer

    • fgib
    • August 15, 2015 at 15:48

    Man kann sich echt über alles aufregen...

  • PK 50 XL2 automatik - Startproblem - Pick Up defekt

    • fgib
    • August 15, 2015 at 15:47

    Wenn du dich weiter mit dem Aufbau des Pickups beschäftigst, wirst du merken das das nichts bringt.

  • Eine Frage an die Rechtsverdreher zur BSAU Nummer

    • fgib
    • August 15, 2015 at 12:37
    Zitat von rassmo

    @conny1938 deshalb brauchst du doch nicht zu schreien. ich bemühe mich durchaus, offensichtlich d.a.n. erfolglos, meine posts bzg. rechtschreibung, groß- und kleinschreibung und zeichensetzung richtig zu verfassen. wobei mir aber nicht ganz klar ist was du an obigem post nicht lesen und verstehen kannst.

    dachte ich mir auch! der beitrag ist einwandfrei geschrieben.

    du kannst alles auf deinen auspuff draufschreiben, es wird lediglich zur identifizierung genutzt. das wird ja dann auch in deine fahrzeugschein eingetragen.
    kannst deinen auspuff auch eierlegende wollmilchsau nennen.

  • PK 50 XL2 automatik - Startproblem - Pick Up defekt

    • fgib
    • August 15, 2015 at 12:09

    ja

  • PK 50 XL2 automatik - Startproblem - Pick Up defekt

    • fgib
    • August 15, 2015 at 10:47

    Für den Preis hol dir wirklich nen BGM Pickup. Habe die bisher immer verbaut, noch keine Probleme gehabt und keine ersetzen müssen.

  • Rasseln im Getriebe aber Motor läuft gut

    • fgib
    • August 13, 2015 at 09:53

    Zwischen nebenwelle und Primär Zahnrad. Die sind mit Metallplatten geschützt. Dazu müssen die Nieten darin ausgebohrt werden

  • Schaltzug entfernen PK 50 XL 2??

    • fgib
    • August 12, 2015 at 22:09

    In Bild 3 siehst du am Gehäuse einen E-Clip. Den Mit nem Schraubendreher weghebeln, dann lässt er sich entfernen.

  • Vespa Vnb5 nach Totalschaden von Versicherung zurückkaufen?

    • fgib
    • August 11, 2015 at 21:39

    Wenn du sie für 500€ bekommst, würd ich sie holen und schlachten. Kann man für die neue eventuell brauchen oder den Rest eben einzeln verkaufen.

  • Eure neuste Anschaffung

    • fgib
    • August 11, 2015 at 21:26

    Ist aber doch für ne v50

  • Spritverlust nach Montage Vergaser bei PK50XL2

    • fgib
    • August 11, 2015 at 21:24

    ND ist original 42.
    Der Vergaser dürfte draufgepfuscht worden sein, Original gabs nur 16.15F

  • Kegelstift an der Schaltung ziehen

    • fgib
    • August 11, 2015 at 20:29

    Die Ölablassschraube hat bereits ein M8 Gewinde. Man soll denken das es ein M7 ist (Wegen der Schlüsselweite 11), es ist aber keins.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™