Hast du auch den Stecker im Kabelkästchen auf dem Motor überprüft?
Ansonsten Richtung Regler schauen. Defekten Kabelbaum halte ich bei dem Baujahr für Unwahrscheinlich.
Beiträge von fgib
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Wenn du die Kiste zuverlässig willst würde ich den neu/gebraucht nehmen. Sieht meiner Meinung nach nicht mehr soo toll aus. Sind die Riefen mit dem Fingernagel fühlbar?
Ich persönlich würde direkt einen 177er nehmen. Zuverlässig sind die schon. -
Klingt jetzt nicht soo schlecht, würde sagen das ist normal.
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12V findest du bei nem PC Netzteil auf Pin 10 im 20/24 Pol ATX Stecker, Gelbes Kabel.
Zum Starten vom Netzteil musst du das Grüne Kabel in Pin 14 auf ein Schwarzes Kabel (Masse) brücken. -
Hab heute in meine XL1 nen 102er eingebaut
Setup
102DR
19.19er mit 85er HD, 45 ND
ETS Banane
3,72er
Dreht in allen Gängen nur bis 4000. Mit Choke wird sie noch langsamer.
Kerze neu
BGM Pickup ist 2 Wochen alt.
Denkt ihr die Hauptdüse ist zu fett? Hätte es schon probiert, muss aber erst welche holen.Luftfiltereinsatz war Verdreckt. Vermutlich lief die Kiste deswegen in letzter Zeit immer langsamer!
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Hab heute in meine XL1 nen 102er eingebaut
Setup
102DR
19.19er mit 85er HD, 45 ND
ETS Banane
3,72er
Dreht in allen Gängen nur bis 4000. Mit Choke wird sie noch langsamer.
Kerze neu
BGM Pickup ist 2 Wochen alt.
Denkt ihr die Hauptdüse ist zu fett? Hätte es schon probiert, muss aber erst welche holen. -
Die geilen Sicherungsdrähte.
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Ich bleibe bei Primär federn! Klingt stark danach.
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Asien lässt grüßen!
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Asien lässt grüßen!
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Die Kisten haben kein Tagfahrlicht.
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Die Kiste muss auch ohne laufen
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Das klingt wie wenn man bei laufendem Motor den Kicker runterdrückt. Also würde ich Richtung Kickerritzel etc schauen
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Kommt aufs Auto an.
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Das macht man nicht. Vielleicht hats ja bei dir was gebracht, aber ich würde da eher vom Placebo-Effekt sprechen. Genau wie bei der Grossen Produktpalette von einem Ölhersteller sowie teure Spritsorten der grossen Ketten die Kolbenringe etc. Reinigen sollen.
Bremsflüssigkeit frisst - auch in kleinen Mengen - alles weg. Kann man auch super zum entlacken nutzen, wird aber teuer auf Dauer.
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Federn in der Primär ganz?
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Eine Flache Scheibe und eine Wellscheibe
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ICH würde dir raten : Fülle den Tank fast voll .Dann gebe 100 ml= 0,1 ltr Bremsflüssigkeit dazu
u. fahre den Tank leer dann ist dein Vergaser sauber .Sollte es an der Batterie liegen probiere ma Fremdstarten mit Auto
Nachtrag : Vergaser geht auch mit Hausmittel sauber : Einfach das Ding über Nacht in ein Bad mit
2 / 3 Korega- Tabs legen ( Gebissreiniger )
Alter man kippt doch keine Bremsflüssigkeit in den Tank!
Einmal Ordentlich sauber machen dann kann man die Geschichte schon mal ausschließen. Bei ner Automatik geht der Vergaser meiner Meinung schneller raus als bei PX oder PK -
Alter Schwede, hoffentlich hören die Ausfälle bei dir mal auf! Ist ja nicht mehr normal.
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Die find ich gut