Wird ein Sito sein.
Beiträge von fgib
-
-
Du siehst ja das die Fassung nur eine 1-Fadenbirne betreiben kann.
-
Scheinwerfer der Deutschen PK einbauen und passend verkabeln.
-
Wenn du nicht schrauben willst, veräusser das Ding schnellst möglich.
Schnell lieblos überlackiert und ein paar Dolce-Vita-Elemente draufgeklatscht um die Gewinnbringend zu verhökern.
Gutes Beispiel ist die Abdeckung vom Tacho.. -
Möchte gern in meine XL1 nen 102er einbauen, Leistung reicht nicht wenn man sonst PX mit 139er fährt.
Jetztiges Setup:
DR75F1
ETS Banane
19.19er
3.72erWelchen Zylinder soll ich nehmen? Meine Favoriten liegen derzeit bei Polini und Pinasco ALU. Pinasco soll die Zylinder ja angeblich relativ zahm halten, das Alu reizt mich allerdings.
3.00er Wird dann im Winter natürlich eingebaut. -
Die Mutter unten am Tank mit nem Maulschlüssel lösen.
Brauchst zum Glück keinen Spezialschlüssel wie bei den Schaltvespen.http://www.scooter-center.com/de/product/2529094/Benzinhahn+VESPA+PK+XL2+Automatik?meta=2529094*scd_ALL_de*s1564751975216*benzinhahn%20pk%20automatik*4*4*1*16
-
Hatte das Selbe Problem, musste nen neuen Hahn einbauen
-
Griptape vom Skateboard.
-
XL2 hat nen kleinen Simmering am Schaltelement
-
Es gibt spezielle Nüsse zum entfernen von Felgenschlössern aus dem Autobereich. Die könnten auch Funktionieren
-
Ohne Übersetzungsveränderung vollkommen normal.
Kerze ist zu dunkel, geh mal auf 72
-
Der Motor bei den XL1 (Spätere Modelle) und XL2 Automatiks ist der Selbe (Bis auf 1 und 2 Zug)
Baujahr 89 wie oben beschrieben ist ne XL1
Habe für das Variomatikmodell letztes Mal diesen Riemen genommen. -
Auch wenn die Petition nicht komplett unterzeichnet wird, wird das nicht Durchkommen. Dafür gibt es zu viele Motorradfahrer in Deutschland (Die auch ältere Maschinen Fahren)
-
Passen, da diese aber in eine PX passen und die im Lenkkopf weniger Platz haben von der Höhe bei der PX und diese somit einen Dünneren Lenkkopf und Dünnere Hebel haben, musst du mit das mit Unterlegscheiben ausgleichen.
Das sind fast die selben, Gleiche Farbe, passen aber ohne Anpassung in die PK
-
Wenn da einmal Sprit raufkommt, zerlegt sich das Zeug ja immer.
Habe nur einen Roller hier, wo das noch drinne ist. Da hat der Vorbesitzer auch nur Inspektionen dran machen lassen, war da nie selbst bei. -
Definitv da, ist ja ein Heimspiel für mich (25 km)
-
Praktisch aus den Selben gründen wie bei dir.
Die Händler hier sind sehr vereinzelt gesäht, gibt im Umkreis von 20km genau 1.
Er repariert zwar Vespa´s, Interesse an Tipps geben hat er nicht.
Zitat: "Du kannst sie hier Reparieren lassen oder es lassen. Mehr sag ich dazu nicht."
Ersatzteile bekommt man, aber meist zum Doppelten Preis wie bei SIP oder Scooter Center. (Er ist übrigens im SIP-Händler Netz, also bezieht die Teile auch von dort.)
Bei einem Liter Öl bist du schnell bei 15€TÜV oder Eintragungen lasse ich bei mir auf der Arbeit machen oder von Freunden aus dem Freundeskreis die beim TÜV sind.
Die Hotline vom Scooter Center kann ich die eigentlich nur empfehlen, Dauert zwar nen Moment bis man dran ist aber man bekommt sofort Fachliche Hilfe. Mag daran liegen das die selber Vespa fahren und Schrauben.Ich kenne jedoch jemanden aus dem GSF, der Privat hier in der Gegend nebenbei Ersatzteile vertreibt. Diese sind Teilweise noch günstiger als in den Shops und Nette Gespräche hat man auch immer. Dort fahre ich aber eigentlich nur hin wenn ich jetzt Dringend was brauche (Teile am Wochenende verklünngelt
) oder ich eine Größere Bestellung habe. Dafür muss ich aber auch 60km fahren.
-
Seh ich auch so, dann spar ich mir einige Tage Versand. Kostet aber leider hier einiges mehr.
-
Meiner wohl auch.
-
Schwimmer ausbauen, da ist bestimmt Sprit mit drin.