Trotzdem solltest du eine Diebstahlmeldung bei der Polizei machen. Wenn der Roller verkauft wird und der neue "Besitzer" Versucht per Unbedenklichkeitsbescheinigung neue Papiere zu bekommen, wissen sie wo sie deinen Roller finden können. Erhöht die Chancen.
Beiträge von fgib
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Und solange der Originale Benzinhahn noch benutzbar ist, den bitte drin lassen. Einen Besseren bekommst du nicht.
Wenn du doch einen Neuen brauchst, denk nicht an die SIP und BGM Fast Flow Geschichten. Teurer, Absolut Unnötig und m.M. nach Schlechter verarbeitet als jeder Original Benzinhahn. -
DIe Normalen PK Räder sind sowieso nicht 3 kg schwer, das sind die PX Lüfterräder.
Das die Elestart Räder leichter sind stimmt.
Ich persönlich würd erstmal den Anlasser ausbauen, die Kappe hinten abbauen und dann erstmal reinigen. Eventuell geht er dann ja wieder, ansonsten gibts auch günstigen Ersatz aus dem GSF für um die 20€
So hast du noch ein Wenig Komfort, den Kranz entfernen bringt nämlich eigentlich nix.P.S: Ich hätte so gerne nen E-Starter in der PK
Passt nur leider nicht wegen des Krümmers meiner ETS Banane.
Kabel etc. liegen alle, war ja mal eine Elestart Vespa. -
Nein muss man nicht.
Leichteres Lüfterrad bringt bisschen Anzug, bei 50er aber eher weniger.
Auch kommt ein Höheres Standgas dazu, was aber beim Entfernen des Elestartkranzes wohl eher nichts ausmacht. -
Das War was?
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Kolben richtig rum drinne?
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Jo, das stimmt.
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Es funktioniert, habe diese selbst kurzzeitig verbaut (Ein Schelm wer Böses dabei denkt
)
Wenn du mit der Elektrik unerfahren bist,lass das lieber jemanden machen der davon Ahnung hat.
Der Einbau ist auch ein wenig Anspruchsvoller, ein Gewinde solltest du schneiden können. Sonst geht das nicht.
Wo kommste her? -
Spulen kannst du tauschen, ist allerdings eine nervige Arbeit.
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Passt trotzdem, kann auch abgenommen werden.
Strom holt sich die Drossel hinter dem Regler. -
Du hast v50 Beläge für Vorne bestellt. Pk Beläge sind vorn und hinten gleich.
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Ich komm einfach nicht klar, wie Teile so scheisse sein können
Heute mal nur weiter die PK zusammen bauen
Züge sind alle zu lang, passen hinten und vorne nicht und sind schwergängiger als die Alten.
Dann Lenkkopfschraube festziehen. Ging nicht wirklich fest und dann war sie einfach ab...
Drehmomentschlüssel hab ich benutzt.
Manchmal frag ich mich warum ich den Sche*** überhaupt noch mache... -
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Pickup passt von der Normalen XL2
Abzieher fürs Polrad ist ein anderer, Langer. Daten habe ich gerade nicht im Kopf.
Ist ein gutes Stück Arbeit.
Würde erstmal die CDI tauschen, falls das nichts ändert kannst immernoch den Pickup Tauschen
Die CDI´s gehen auch gern mal kaputt sind jedoch viel leichter zu wechseln.
Ist ein Entweder Schwarz,Blau oder Roter Kasten, Links am Motor. -
Kolben ist hin würd ich sagen.
Wenn du keine fühlbaren Riefen im Zylinder hast, kannst es mit nem neuen Kolben versuchen. -
In der Bucht stehen welche drin, allerdings zu horrenden Preisen
Wenn wer welche abzugeben hat bitte ich um eine PN
Gruß
fgib -
Gut&Günstig beisst sich eher
O-Lack Teile wie kleinen Seitendeckel werden recht hoch gehandelt. -
Die Felgen einer PK und einer PX haben keine Unterschiede.
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Felgen sind gut, habe die in Silber gekauft um eine defekte Felge zu ersetzen an meiner PX.
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