Wer A sagt, muss auch B sagen
Beiträge von fgib
-
-
Muss am Telefon liegen.
Ist einfach Super, mal Alle Teile die ich brauche da zu haben. Da geht es gleich viel Schneller Vorran. Kabelbaum und Züge gingen super rein
Papiere habe ich übrigens gekriegt, Rahmen ist sauber.Ein Problem hab ich aber noch: Das Bremspedal vom Roller ist fest. Es lässt sich nicht bewegen. Habe es nun schon einige male mit WD 40 eingesprüht. Tut sich allerdings nichts.
Kann man das Zerlegen? -
ET3 oder ETS Banane. Die andern sind alle schön laut. Die Piaggio Bananen haben auch noch ne Nummer drauf.
-
-
Kopf runternehmen und Durchmesser messen
-
Teile kamen vor ein paar Tagen
Dabei Sind:
BGM Kabelbaum PK50XL ohne Elestart (Rahmen ist eigentlich für E-Start)
Zugsatz RMS PTFE (Halte von RMS Produkten eigentlich weniger, die selben habe ich aber seit dem Winter in meiner PK, funktioniert einwandfrei)
Passende PK Tachowelle
Bremszug mit Aufgepresstem Gewinde
Schließbuchse,Schließwalze, Feder für die Buchse, Lenkkopflager, Schrauben etc.Kabelbaum sieht sehr gut verarbeitet aus, wie bei BGM eben üblich
Schon fertig zusammengebunden zum einziehenDabei war eine Kurze Kabelpeitsche, wie auf dem Bild zu sehen. Ein 3 Poliger Stecker, der Theoretisch in den Tankgeber oder in den Kombistecker passt. Einige Lose Kabel sind auch noch drin. Weiss jemand dazu was? Würde sonst das Verlängerungkabel für den Tankgeber draus basteln, welches es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt.
-
Ja, für sicherheitsrelevante Teile nehme ich den auch, allerdings kann ich meine Radmuttern nicht mit dem Drehmoment knacken, der Knackt bei mir nie. Habe den deshalb schon mal kalibrieren lassen, denke aber ist wohl eher ein Problem mit den Uralten Trommel. Habe noch ein Älteres Modell der Firma Hazet.
-
Drehmoment nehme ich persönlich nur für die Höheren Anzugsmomente, zB: Trommeln, Kupplung, Polrad -
Das hat es bei mir auch immer mitgemacht. Denke es lag an einer Engen Hose und SF Fahren
Angeblich sehe ich darauf aus wie ein Affe aufm Schleifstein -
Samsung Galaxy S4
-
Handy aus der Hose gezogen -> Riss in der Scheibe drin. Sieht man zwar kaum, aber das Glas ist erst ein Halbes Jahr drauf
-
Hab die Kiste nochmal komplett auseinander gepflückt, Motor lief nicht, habe mir dann vor knapp einem Jahr eine Hälfte nach dem Spalten beim Zusammenbauen gesprengt.
Kabelbaum kriegt sie einen richtig neuen, Züge etc. sowieso
Motor habe ich vor 2 Monaten schon fertig gemacht, habe günstig einen XL Motor bekommen, den Revidiert und der Soll jetzt da rein.
Am Wochenende erstmal Roststellen weggemacht und mit Rostschutz besprüht.
Werde jetzt am Donnerstag oder so wohl mal den neuen Kabelbaum reinmachen, Züge auch und dann mal Langsam Zusammenbauen.
Gabel mit Koti hab ich gestern schon fertig gemacht, Neue Beläge usw. rauf.Ziel ist spätestens September dieses Jahr
-
Dieser Runde Bolzen (Schließwalze) muss vor der Gabel rein, Rest geht auch hinterher
-
Ist das nicht der Bolzen der immer fest gammelt? SIeht der hinten aus wie die anderen? (Wie ein D)
Wenn ja mit Rostlöser fluten, 2 Tage Stehen lassen und dann rausschlagen. -
Die Erste Ziffer ist das Innenmaß von der Luftfilterseite.
Die Zweite Ziffer ist das Innenmaß von der Ansaugstutzenseite. -
Ich weiss jetzt nicht ob es nicht geht oder ob du es nicht siehst, gab ja hier ne Änderung, das ist jetzt versteckt.
-
Jop, einmal neuen Regler. Scheinst ja aus Amerika zu kommen, daher könnte das könnte ne gute Quelle für dich sein.
-
Ein Stück muss das noch rein.
-
Die Griffe sind doch einfach nur Schwarz, da gibts glaube ich keine Farbnummer Für. Ne Dose Schwarz Matt reicht da aus
-
Grosser Tachometer wie bei PX Lusso, nur weniger Geschwindigkeit auf dem Zifferblatt, ETS Lenkkopf Abdeckung, 3 Loch 2 Zug Motor
Ging alles schon in Richtung XL1