Du drehst den Benzinhahn aber schon richtig auf? Bei unserer Automatik ist das genau andersrum wie bei den Schaltvespen.
Beiträge von fgib
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Lös die Schraube mit SW8 an der Tachowelle, dann kannste die rausziehen und vorsichtig ein Stück in die Gabel schieben. Dann kannst du (Voraussgesetzt du hast oben alle Schrauben gelöst) die Abdeckung ein Stückchen hochziehen, Tachowelle abstecken usw. Lässt sich so auch viel Besser zusammenbauen
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Düsen sind gut, Zündung sollte auf 18° laut Pinasco. Was die PK Automatik für nen Wert standartmäßig hat weiss ich jetzt nicht.
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Ohne Schlüssel ist das aber echt blöd, das ganze ausbohren. Ich würde noch mal ein paar Schlüsseldienste abgrasen und einen Schlüssel nachmachen lassen. Kann man die nicht sogar beim Vespa-Händler nachbestellen? Wenn du den hast sparst du dir viel Stress beim Tauschen der Schlösser. Oder (wenn der Preis Stimmt) Nimmst zwei und lässt die alten drinne.
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Deckel hatte ich ein Paar versucht, hatten nicht so doll gepasst. Suche morgen mal weiter. Ist also noch offen. Macht das Viel aus?
Temperatur laut SIP Tacho maximal 135 C°
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19er ist gut, 15er geht auch klar.
Ist aber eigentlich egal. Wenn du später mal nen größeren Zylnder fahren willst lohnt es sich aber der 19er schon. Dann kaufste nicht noch nen neuen.
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Eine ETS Repro Banane! Mit Kurzhubkrümmer der ohne Schnibbeln an die PK passt.
Elestarter musste weichen, der hat aber eh noch nie vernünftig funktioniert. Durchzug ist Super und der Sound gefällt auch
Danke an den Tipp mit dem PX Batteriehalter, der Originale der PK Passt ja leider nicht mehr. Die Nummer musste freigekratzt werden, mehr findet man im GSF im Thread "P 125 ETS"Und ein Versicherungskennzeichen für morgen
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Gestern auf der Arbeit in 2 Lackierkabinen Filter tauschen. Erstmal auf ein Blech treten, was nicht mehr ganz so fest war und nen halben Meter inne Grube fallen. Mein armes Bein ist jetzt ziemlich angeschwollen
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vor dem vergaser gibt es keinen filter, ausser es hat da jemand einen zwischengepfuscht.
hat die automatica kein sieb innen am benzinhahn und unter dem anschlussnippel des vergasers? da können durchaus rost oder irgendwelche ausfällungen faulen sprits hängen. einfach mal in den tank leuchten und den spritanschluss am versager abschrauben und nachsehen.nur im vergaser
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Zitat von fgib
https://www.vespaonline.de/219799-bremszu…4558#post854558
']knips diese haltehülse ab. die brauchst du bei der pk eh nicht, das hält durch den lenker. dann klappt das auch, hatte das selbe problem schon
einfach machen was man dir sagt
das soll weg
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Vor dem Vergaser gibt es keinen Filter, ausser es hat da jemand einen zwischengepfuscht.
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Mensch mach doch einfach was man dir sagt!
Glauben ist leider nicht wissen.
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Das aufgeschobene Metall stück am oberen nippel
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Weiss ich nicht, schätze da war die Standard 4.60er Drinne. Nur durch die 4 Gangräder wurde das dann länger.
Mit 3.72 oder 3.00 wird das dann schon schön lang.
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Ist da wohl ne andere Übersetzung verbaut? Mit dem Langen Österreichgetriebe könnte das eventuell zu lang sein und der Zylinder Zieht es nicht mehr.
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Gibts so wohl nicht zu kaufen. Musst du wahrscheinlich einen Unfall Rahmen kaufen und dir dort eins raus flexen.
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Haltehülse ab und der Zug passt. Man sieht doch beim Reinschieben das die Hülse da nicht durchpasst