Kann man eher weniger zu sagen, ist ne ziemliche Bastelei. Rahmen ist aber definitiv ein PK S Rahmen
Beiträge von fgib
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Traumhaft wie günstig der Sprit derzeit ist. Nachher erstmal 2 10er Kanister für die Roller vollmachen
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Ich persönlich finde die Reifen eben nur halb so Schlimm wie du. Ich habe wahrscheinlich auch ganz andere Ansprüche als du.
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Zu dem Blinkproblem: Ich hoffe dein Relais ist nicht kaputt, wenn du die Special auf deinem Profilbild meinst. Wir haben die selbe mit Lenkerendblinkern und das Relais ist nun seit ca. 1 1/2 Jahren defekt weil ich keinen funktionierenden Ersatz finde. Check erstmal den Rest durch. Falls du das Relais suchst, Es sitzt unter dem Werkzeugfach in er Nase vom Rahmen. Dort ist es in einem Gummi verpackt.
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Ich persönlich bin die Reifen 4500 km im Alltag gefahren. Also auch bei Regen und so weiter. Gestürzt bin ich nicht, bei einer Starken Bremsung bei Regen bin ich schon mal ein wenig gerutscht. Aber was soll man machen bei der Auswahl? Die meisten haben halt eh angst unter 30 C° das Moped rauszuholen. Wofür dann Winterreifen herstellen?
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Wenn es nass wird musst du eben deinen Fahrstil selbst ändern
. Habe die auch auf der PK, weil es da jetzt nicht besonders viel Auswahl gibt. Besonders reizen würde mich der City Grip Winter den ich auch auf der PX fahre. Ein wirklich toller Reifen. Den gibt's aber leider nur in 3.50-10 .
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Möglicherweise verbastelt worden. Eventuell neuer Kabelbaum reingekommen, welcher nicht die Richtigen Farben besitzt.
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Achte dann auf die Einbauweise, die hat auf einer Seite ne Ansenkung.Moment das ist doch ein Lusso Getriebe oder?
Die hat die Besagte Scheibe nicht. Also hat da keiner was vergessen -
Gut möglich das es die Aufnahme ist, die gammelt gerne weg.
-Blinker blinken in der Regel
-Müsste sie eigentlich haben.
- Normal, Die Special hat eigentlich ne Klingel. -
Sicher mit den 25 cm?
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Dann ersetz mal den Simmering gleich mit. Wo anders kann es eher weniger kommen. PX Alt hat ja den aussenliegenden.
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Sowas?
Gibt ein paar Lampen da. Interessant wäre wie viel Watt deine jetztige Lampe hat.
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Schraube ganz reindrehen, Zug lösen, Arm bis zum Anschlag ranschieben, 2. Person zieht am Zug und du schraubst den Zug wieder fest.
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Entweder ist es das auf das die PK S Besitzer gewartet haben, oder sie haben nur 5 Stück produzieren lassen. Die Dinger sind schon fast vergriffen.
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Und das er kein Lenkschloss hat und der Schlüssel immer stecken muss. Der Halbmond in der Gabel sitzt auf ner anderen höhe.
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Und die Einfräsung in der Gabel ist anders, Der Lenker hat nur 1 Zug, der Motor 2
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Mach dir keinen Streß. Mach das Ding wieder auf und Tausch das Glas. Ist das selbe wie bei der PX Lusso.
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Ich kann absolut verstehen das man an dem Teil hängt. ( Ich muss auch immer fast heulen wenn ich eine Teilweise/Ganz zerlegen muss.)
Schau dich nach nem anderen Rahmen um. Davon hast du länger was. -
Den XL1 Lenker bekommst du nicht auf die XL2 Gabel. Die Gabel der XL1 passt zwar in den Rahmen, ein Lenkschloss hast du dann aber nicht. Du kannst dann zwar alle Teile auf XL2 umrüsten, der Motor passt dann aber weiterhin nicht. Der von der XL2 hat nämlich eine 1 Zugschaltung. Reinpassen tut er, du kannst dann aber nicht fahren