Als Allererstes die ganzen gummidurchführungen und dann den Kabelbaum. Danach die Züge. Dann kannst du eigentlich weitermachen wie du willst. Nur die Züge sollten im Lenker eingehängt sein bevor du was einstellst
Beiträge von fgib
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Wenn der Rausgefallen ist, wird der Arm schon ziemlich ausgeleiert sein. Dann solltest du drüber nachdenken ne neue Schaltraste zu nehmen.
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Ich meine der Gehört noch ein Stück drauf. Laufen wirds aber so auch.
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Mach den Flansch mal richtig sauber und schmier ihn ganz leicht mit Kupferpaste ein. Geht hin und wieder wirklich sehr schwer. Meist ist dann extrem Wenig Spiel zwischen Flansch und Krümmer.
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Oder den Originalen T5 Auspuff. Der Müsste eigentlich passen. Wobei ich meine das der Zylinder so nicht auf den Block passt.
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Wie soll da durch Stehen Sprit reinkommen? Wenn keiner Sprit reingefüllt hat wirds wohl der Siri sein.
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Ich hab ja keinen
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Habe mir jetzt in den Kopf gesetzt meine PK über den Winter ein wenig zu überholen. Erstmal soll ein neuer Kabelbaum rein weil mein jetziger mir Richtig auf die Nüsse geht. Ich möchte direkt den einer Elestartversion einbauen weil ich eventuell dann mal nen Elestarter einbauen will. Gibt aber derzeit bei SIP und SCK keinen zu holen. Gibts ne andere Quelle?
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Im Bereich von 125 ccm gibt es keine Leistung. Wenn du ein mehr haben willst, brauchst du mehr Hubraum.
Wenn man es genau nimmt bist du mit nem 139er schon im Bereich der Steuerhinterziehung.Wenn es dir nicht reicht, mach nen passenden Führerschein und lass dir den Spaß eintragen wenn du willst.
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Das weiss ich noch nicht. Bin erst 400km damit gefahren, aber jede Fahrt bei Nässe/Kälte war besser als zuvor. Sieht zumindest noch neu aus und soll nach Meinungen aus dem GSF auch erstmal so bleiben.
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Der City Grip Winter ist der beste Reifen den ich bisher gefahren bin. Und zu so einem Preis
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Nein der Lenker. Das Ding aus Blech.
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und die zaubern dir dann das batteriefach weg ?
hör doch bitte auf hier irgendwelche halbwahrheiten zu verbreiten, die du irgendwo im internet gelesen hast...tante edit fügt noch anschauungsmaterial hinzu
darkys pk, daily driver aka mülli die müllvespa - seite 2 - optik & restaurationen - vespaonline | das vespa forum für blechrollerwie man deutlich sieht, ist da für die serienmäßige batteriehaltung kein platz mehr ..
an die batterie habe ich nicht gedacht. das wird dann eher nix. eventuell kann man die umsetzen. das ist aber wieder mit bohren oder ähnlichem verbunden und das möchte er ja nicht.
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Gibt Leute im GSF die dir den ETs krümmer umstricken
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Die Passt ohne beschneiden. ABER das ist ein Langhubkrümmer und passt deshalb nicht auf den 102er Pinasco. Mit einem anderen Krümmer passt sie dann.
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Hat die einen PTFE Zug verbaut?
Vor 1 Monat war das bei meiner PK das selbe Spiel. Sie hat neue Schaltzüge bekommen, weil die alten voll ausgefranst waren. Das Ging 20km Gut und dann wurde die Schaltung richtig schwer. Irgendwann ist dann ein Zug wegen der Spannung gerissen. Das PTFE "Rohr" ist mit aus der Hülle gekommen und hat sich in dem Hüllendistanzstück festgefressen. Neue Hülle und alles ging wieder.
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Oder bei den Anderen Bestellen, da biste schon ohne Gutschein Billiger dran.
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Dann hat sie auch eine Batterie oder? Wenn Ja kannst du de Wechselstrom Kreis auf der Lima ausschließen. Dann kann es nur die Batterie, das Relais, die Leuchtmittel oder die Leitungen sein
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Stecker im Kabelkästchen ab, Regler defekt, Stromführendes Kabel liegt auf Masse und der Regler Schaltet den Strom ab
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Probiers mit nem neuen.
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