Beiträge von Eimerlein

    Hab mich denn heute morgen auch nochma lang gemacht.. schon wieder neue kratzer :wacko:
    Schaffs leidernicht zum rollern, bin noch mit meiner mannschaft unterwegs :(

    Samstag hört sich gut an, aber bitte keine autobahn ^^
    So ab -15 grad aufwärts und und n bissl weniger als monsunartigem regen sind mein heiligtum und ich dabei 2-)
    Muss nur noch die herzens-cheffin fragen ob sie mitkommt oder ob ich zuhause bleiben muss rotwerd-)


    An alle die, die noch unterwegs sind.. straßen sind gefrohren, hatte zum glück meine stützräder und schlittschuhe dabei als ich grad :+3e noch auffem bock gesessen hab.. :+3
    Gute nacht und gruß Flo :)

    Vespa ist bei mir pflicht, egal welches wetter und welche jahreszeit ^^ die wird von mir rund um die uhr benutzt, anders gehts garnicht 8) und nach weihnachten wird erstma aufgerüstet. Achja, ich meine er hätte sogar irgendwas von rot gesagt :)

    Schönen guten abend liebe gleichgesinnte.. sagt mal, wen hab ich denn da eben ca. 20 vor neun an der ampel neben bernskötter getroffen? Mir wurde n kompliment für mein schatzi gemacht mit den worten, er fahre selbst ne 200er ;) ist dernette herr bereits hier anwesend oder muss ich ihn nochmal ausfindig machen? :D

    Moinmoin.. Joa, nachdem ich mich letztens nach der Arbeit fast gelegt hab sind dann heute meine winterreifen angekommen. Heute Nachmittag zieh ich se drauf und dann mal schauen wie der Grip ist :whistling:

    Ich muss erstmal meinen kopf dicht kriegen.. seit ner woche steht mein schatz, zuerst dachte ich es wäre die zündung.. nun musste ich leider feststellen, dass ich keinen kompressionsdruck hab :S

    Ich muss mich da auch einmal zu wort melden und mich beschweren.. graue maus- kein treffpunt an der aral?! Ich wär da und mein onkel auch. Du hast doch (glaube ich) meine nummer! Ruf an, dann machen wir was aus!

    Zum thema legal, illegal.. also ich fahre auf meiner p80x nen 125er rennzylinder +24 orto + simonini lärmtröte :thumbsup:
    Und ich sag euch was, das dingen ist flott, aber hallo! Mit eintragen ist da nix ohne gutachten. Nur für nen simonini hab ich sowas bisher noch nicht gefunden.. aber ich sags mal so: das einzige was die polizei macht, ist im vorbeifahren nen daumen zu zeigen und nett zu lächeln.. und falls doch mal jemand hinterherguckt ist da ja immernoch n großes kennzeichen drauf und dann ist die sache gegessen 8)


    Halte uns auf dem laufenden mit deinem projekt!
    Gruß eimerlein ^^

    Is ja gut, ist ja gut.. aber ich würde trotzdem gerne eine bremsende vespa haben wenn ich mitfahre.. sonst hänge ich euch nachher hinten drauf. Und mit dem zylinder.. oke das war blöd :S , aber ich musste eh den halben tag arbeiten :evil:

    Ich sags einfach mal so.. bei ner vollbremsung mit vorne konnte ich problemlos das rad von hand!! Weiterdrehen.. dann hab ich noch fester gezogen und eine öse ist mir vom bremsgriff abgerissen X( :thumbdown: jetzt muss ich erstmal n bissl was dran machen, denn im moment bremst sie garnicht.. dann noch ne größere hd und n paar feineinstellungen, dann bin ich wieder dabei :)

    Moinmoin..
    Hat jemand von Euch ne Blitzpistole die Er mir vielleicht borgen könnte?
    Ich muss dringend meine Zündung neu einstellen :S
    Falls mir jemand direkt dabei helfen möchte, kann er das gerne machen, da wär ich sehr dankbar 2-)


    Gruß und allzeit gute fahrt, Flo

    Hallo liebe Vespafreunde!
    Ich habe auf meine p80x einen 125er EM und nen si24.24 verbaut, dazu einen Rennauspuff.. Doch leider zieht sie jetzt ab einem bestimmten Punkt im oberen Drehzahlbereich (z.B. im 4ten Gang bei 65kmh) nicht mehr und fängt an so komisch zu "Lallen". Im Gaser sitzt noch ne 116er Düse. Außerdem ensteht ein.. sagen wir mal Klingeln, kieselsteine in ner Blechdose trifft auch zu, wenn man im oberen drehzahlbereich hängen bleibt.. dann im leerlauf 2 bis 3 mal gas geben und es ist weg.. es kommt ganz selten auch im 1 gang vor, aber sonst wirklich nur wenn man im 4ten vollgas geben will..
    Bitte helft mir, ich weis nichtmehr weiter! :(


    Lg, Eimerlein :s

    Hallo liebe Vespa fahrer!
    Ich habe ein kleines Problemchen.. seit neustem habe ich meine p80x n bisschen aufgemöbelt. Neuer Vergaser, Zylinderkit und ne Rennbanane von Simonini.. Es wurde aber leider für keines dieser Produkte ein unbedenklichkeitsschreiben o.ä. mitgeliefert. Ich habe bereits mit dem Tüv gesprochen. Papiere für Zylinder und Vergaser sind kein Problem, die gibts ja im sc. Aber nicht für den Auspuff. Der Prüfer sagte mir, dass irgendein Gutachten für einen Rennauspuff reichen würde. Deshalb: HILFEE!! Hat jemand von euch noch ein solches Gutachten, das er mir faxen/mailen könnte?


    Danke schonmal im vorraus, lg Eimerlein ;)

    Tja, mäxchen, wenn du bei der Aral noch eine Minute weiter ins Rumbachtal reinfährst, stehst du bei mir vor der Tür, ich wohne da auch um die Ecke :thumbsup:

    Ich sag dann auchnoch schnell hallo..
    Bin der Flo aus dem schönen Mülheim.
    Ich fahre ne p80x, Ihr müsst dann beim tanken auf mich warten.. :D
    Also ich bin jederzeit bereit für ne Ausfahrt, einfach ne schnelle Nachricht schicken und losrollern!
    Dann mal hoffentlich bis demnächst! :thumbup: