Beiträge von mammut

    Servus gute idde moskito danke so werd ich es machen.und jetzt zu clemi.also ich hab meine schwarzen blinkergläser bei scooter-center.com bestellt.hab leider kein foto aber welche farbe hat dien prachtstück den? ;)also an meiner türkisen siehst hammermässig aus.
    so ich bin rasu haut rein und ich warte auf antwort :D

    ok danke dann werde ich das zuerst einaml so versuchen danke für deine hilfe
    falls sich bei mir noch fragen ergeben darf ich wieder schreiben????
    bis zum nächsten mal
    und immer schön am vollgas bleiben :D

    also die tachonadel hat ausgeschlagen als ich mit einem schrauben zieher unten in das verbindungsstück vom schlauch und dem tacho gegangen bin.wie teuer ist so etwas neu??wie wird am rad der vierkant angeschlossen??reingedreht oder reingesteckt oder reingesteckt und ard gedreht sodas ssisch der vierkant selber in die schnaecke einzieht???danke für die bis jetzt geschriebenen antworten.weiter so. :D =) =)

    also
    ich hab die so gekauft jedoch meinte der verkäufer die wäre intakt und richtig angeschlossen.ich habe mit einem schraubenzieher nachgeguckt ob es am tacho liegt dieses is aber negativ ausgefallen.daher kann es ja nur an der tachoschnecke oder an diesem schlauch bzw an dem metall drhat i dem schlacuh liegen oder net??hast du vllt ein foto von einer intakten da ich dann sehen kann ob meine äußerlich mängel aufweisst oder ner.thx .mb

    also
    neues thema!
    ich hab ne px80 e lusso .
    leider funktioniert meine tachowelle net ich hab keine ahnung warum.
    vllt kann mir einer von euch ja auch mal ein pic von einer funktionierenden bzw wie sie aussehen sollte schicken fänds echt geil

    Bevor ich dieses Thema erstelle habe ich die Suchfunktion dieses Forums genutzt und mich vergewissert das meine Frage noch nicht gestellt wurde oder beantwortet wurde!


    Wurde meine Frage bei der Recherche in anderen Beiträgen schon behandelt, jedoch nicht ausreichend beantwortet, so verweise ich am Ende meines Beitrages auf diese Themen durch einfügen der Links!


    Weiter achte ich darauf das der Titel des Themas der Frage entspricht und keine unnötigen Satzzeichen sowie Aufrufe wie "Bitte helft mir" enthält.


    Mir ist bewusst das die Moderatoren dieses Forums mehr Fragen beantworten können, wenn diese weniger Arbeit damit haben mein Fehlverhalten zu korrigieren.