1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. BlackriverPK

Beiträge von BlackriverPK

  • Dumme Frage - Malossi Power Banane

    • BlackriverPK
    • September 15, 2013 at 12:36

    Reserveradhalterungsblech ist schon geflext, da ein Polini Left montiert ist im Moment.. Naja die Bananen in dieser Form sind nicht so wirklich mein Ding. Ansonsten glaub ichs dir dass die ETs vorallem leiser ist. Ich bin hald i - wie Lefthand-Anlagen a'la Polini left Fetischist :)

  • Dumme Frage - Malossi Power Banane

    • BlackriverPK
    • September 14, 2013 at 14:50

    Jap genau der :) hab ich mir fast gedacht.. werde ihn mir aber warscheinlich trotzdem holen weil er so schick ist :) danke für die Antwort.

  • Dumme Frage - Malossi Power Banane

    • BlackriverPK
    • September 14, 2013 at 13:18

    Weiss keiner was zu dem Pott? :( lg

  • Dumme Frage - Malossi Power Banane

    • BlackriverPK
    • September 10, 2013 at 20:20

    Hallo, ich fahr eine Pk 50 mit Olympia 102 ccm, Dellorto 19:19, RMS 3.00, und Polini Lefthand Banane bei der Leider der Endtopf abgerissen ist. Jetzt habe ich bei SIP die Lefthand Banane von Malossi entdeckt und finde sie rein optisch total schön 8) . Hat jemand Erfahrungen damit? Müsste eigentlich ja noch lauter sein als der Polini Left, da kein Endschalldämpfer? Leistung Identisch zum Polini Left? Wie ist die Verarbeitung? Auch steht immer nur dass die für V50 passt und nicht für Pk doch die Motoren sind vom Aufbau her ja gleich?

    Falls jemand das Ding kennt oder am besten selbst verbaut hat, Danke schonmal für eure Antworten. LG

  • Motorprobleme bei höherer Drehzahl

    • BlackriverPK
    • September 6, 2013 at 20:03

    Hallo, hatte bei meiner PK gerade das selbe Problem, hab auch zuerst das Pickup getauscht und bin schlussendlich drauf gekommen dass es Falschluft ist.. Warum sie mit der vom NRG läuft und mit einer intakten Originalen nicht kann ich mir eig. nicht erklären.. :S

  • Vespa PK 50 XL stottert in höheren Drehzahlen

    • BlackriverPK
    • September 6, 2013 at 19:57

    So, hab den Fehler gefunden, war Falschluft :rolleyes: . Da mein Filzring zu dick war ging dir Überwurfhülse nicht ganz auf den Vergaser drauf und der Motor zog an dieser Stelle die verhasste Falschluft. Richtigen Filzring verbaut und alles in Ordnung :thumbup: Danke nochmals für eure Antworten.

  • Vespa PK 50 XL stottert in höheren Drehzahlen

    • BlackriverPK
    • September 5, 2013 at 17:53

    Soo pickup ist gewechselt, lief gleich flüssiger aber das stottern ist immer noch da, werd mir jetz mal den tank vorknöpfen .. lg

  • Vespa PK 50 XL stottert in höheren Drehzahlen

    • BlackriverPK
    • August 19, 2013 at 05:46

    Danke für die Antworten, Kerzenkabel und Stecker sind ebenfalls neu (NGK). Werde mir jetzt mal Pickup, Tankentlüftung, Benzinhahn usw. ansehn. HD kann ich dir im mom. auf die schnelle garnicht auswendig sagen, ist schon ne weile her als wir die abgedüst haben, muss aber die richtige sein da vorher ohne Probleme gelaufen und Kerzenbild braun.

    LG

  • Vespa PK 50 XL stottert in höheren Drehzahlen

    • BlackriverPK
    • August 18, 2013 at 14:52

    Hallo, ich fahr eine Vespa PK 50 XL mit Olympia 102, Dellorto 19:19, Polini Left, RMS 3.00 und Newfren 4 Scheibenkupplung.

    Alles lief bis vor kurzem ohne Probleme, bis sie auf einmal in den höheren Drehzahlen zu stottern anfing und das Gas nicht mehr anzunehmen. Leerlauf und niedrige Drehzahlen sind kein Problem. Startet auch mit choke auf den 2ten Kick. Nun ist mir aufgefallen bei Ausgebautem Tank als ich den Benzinhahn öffnete dass eigentlich relativ wenig Sprit rauskommt, wieviel ist da normal? bzw kann das überhaupt an zu wenig Sprit liegen? Kerzenbild ist schön braun.

    Danke für eure Hilfe

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™