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  2. pk50stephan

Beiträge von pk50stephan

  • Pimp my XL2

    • pk50stephan
    • March 20, 2014 at 15:42

    Hmm. Plastidip als volllackierung? Kleinteile wie felgen, spiegel am auto ja. Aber am roller? Die frage ist ob man es gleichmäßig hinbekommt. Brauchst aber einiges an plastidip. Als beispiel: du brauchst ca. 400ml (1 dose) für ne 18" felge am auto damit das dick genug ist um es, wenn nicht mehr gefällt, gescheit wieder abzubekommen.

    Gruß Stephan

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  • Pimp my XL2

    • pk50stephan
    • March 20, 2014 at 14:36
    Zitat

    Ne mir gehts mehr darum, dass das hier immer als alternative Verkleidung angeboten wird.

    Diese Plastikteil verkleidet in keinster Weise den XL 2 Lenker, bringt keinerlei Aufnahmen für Tacho, Schalter usw. mit.

    Sie schließt auch nicht mit dem XL 2 Unterteil ab.

    Das Ding is eine reine Optik Geschichte für Rennkisten. Von einer Verkleidung für Straßenroller ist das Teil ungefähr so weit entfernt wie ein Plastikeimer.

    Achso. Dann hat sich das eh erledigt. Dachte wenn es gepasst hätte könnte man das ja mal ausprobieren.

    Meine soll wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie die von chefkoch aber farbe und kotflügel ( habe sie mit garelli gekauft aber der muss definitiv runter) noch unklar. Passt der koti der xl1 ohne weiteres? Finde ich schöner als den der xl2.. Rücklicht habe ich schon das v50 dran und sitzbank ist ne pks aber nicht mono. Die soll aber evtl. Noch getauscht werden.

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  • Pimp my XL2

    • pk50stephan
    • March 20, 2014 at 10:21

    Passt die lenkerabdeckung ohne weitere Änderungen? Da bin ich nämlich auch schon drauf gestoßen. Tacho und welle von welchem Modell passt dann ohne weiteres? Pks?

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  • Pimp my XL2

    • pk50stephan
    • March 20, 2014 at 08:13

    Achja und trittleisten drauf, so wie du schon erwähnt hast.

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  • Pimp my XL2

    • pk50stephan
    • March 20, 2014 at 08:12

    Moin. Habe auch eine xl2 die auf eine Schönheitskur wartet. Also meine meinung für dein vorhaben wäre: pks monositzbank, retro-Rücklicht ala v50, chromfelgen mit schwarzen bremstrommeln ohne weisse reifenbeschriftung und dann einen schönen lack drauf aber mit lackierten seitendeckeln. Evtl. Noch pks kaskade anstelle der xl1/2...


    Gruß Stephan

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  • Motor während der Fahrt ausgegangen.

    • pk50stephan
    • March 8, 2014 at 08:57

    Kompression vorhanden? Hatte ich vor einiger zeit auch.

    Dreh mal Zündkerze raus, Daumen auf das Loch und dann versuch mal zu kicken. Dein Daumen muss spürbar angesaugt und weggeploppt werden. Ist das nicht der Fall hattest du nen Klemmer und deine Kolbenringe sind hin. So war es bei mir..

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Welche Farbkombi für Px? Was meint Ihr?

    • pk50stephan
    • October 3, 2013 at 22:02

    Grau glänzend mit roten Details (felgen etc.

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  • Kupplung und Kickstarter bei PK50 xl2 greifen nicht

    • pk50stephan
    • September 21, 2013 at 21:19

    Hmm. Da sagst du was. Die kupplungsmutter war relativ leicht abzuschrauben. Lag auch nicht richtig auf der sicherungsscheibe auf. Habe aber jetzt alles wieder zusammen. Morgen mal nen testlauf machen ob ich sie auch noch einstellen muss oder ob das passt.

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  • Kupplung und Kickstarter bei PK50 xl2 greifen nicht

    • pk50stephan
    • September 21, 2013 at 10:46

    So leute. Mal ein kleiner Zwischenstand. Gestern mal dazu gekommen die kupplung auszubauen. Und was sehe ich da? Der Halbmondkeil war kaputt. Dadurch hat sich die welle ohne kupplung und ritzel gedreht. Ist übrigens schon eine sportkupplung mit 4 Belägen verbaut gewesen. Die ist auch noch ok. Wird heut wieder zusammen gebaut. Und dann mal sehen.

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  • Kupplung und Kickstarter bei PK50 xl2 greifen nicht

    • pk50stephan
    • September 13, 2013 at 09:38

    Achso. Ja das werde ich heut mittag sehen wenn sie auseinander ist. Habe schon Ersatzteile bestellt. Hoffe die sind heute da. Einlegen in oel mache ich natürlich auch.

    Gruß Stephan

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  • Kupplung und Kickstarter bei PK50 xl2 greifen nicht

    • pk50stephan
    • September 13, 2013 at 09:11

    Nachstellen habe ich versucht. Sogar ganz gelöst und sie greift trotzdem nicht. Wo genug oel drin? Da wo die kupplung sitzt kommt doch kein oel rein.

    Gesendet aus meiner Hosentasche

  • Kupplung und Kickstarter bei PK50 xl2 greifen nicht

    • pk50stephan
    • September 12, 2013 at 18:44

    Hi Leute,

    Vor 14 Tagen bin ich morgens mit meiner vespe zur Arbeit und sie lief einwandfrei. Mittags wollte ich sie ankicken und ich trat ins leere. Anschieben und im 2. Einkuppeln und sie lief. Dann 1km gefahren und die Kupplung rutschte in jedem Gang durch.

    Folge: Sie ging aus aufgrund noch vorhandener Standgasprobleme, seit Vergaserreinigung zwei tage vorher. Jetzt ist es aber so dass ich sie nicht mal mehr anschieben kann, da die kupplung bei eingelegtem gang einfach kein halten mehr hat.

    Kann ich davon ausgehen, dass sie hinüber ist bzw. verklebt? Bin gerade erst ausm Urlaub wieder da und wollte jetzt am Wochenende da mal rangehen wenn ich denn nen Kupplungsabzieher bis dahin habe.

    Gruß Stephan

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  • PKs in Irish green

    • pk50stephan
    • September 11, 2013 at 06:06

    An mich darfst du auch ne pn mit preis schicken. Pk50 xl2 zur Zeit mattschwarz mit roten felgen, Dämpfer und Lüfterradabdeckung.

    Danke......

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  • Vergaser einstellen & Standgas nur am Seitenständer?

    • pk50stephan
    • August 29, 2013 at 11:43

    Hmm dann muss ich da auch nochmal dran.

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  • Vergaser einstellen & Standgas nur am Seitenständer?

    • pk50stephan
    • August 27, 2013 at 20:58

    Senkrecht im vergaserraum würde ich sagen. Falsch rum geht ja nicht.

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  • PK 50XL will nicht mehr obwohl Sprit drin, Kolben bewegt sich, Vergasser sauber, CDI gewechselt.

    • pk50stephan
    • August 27, 2013 at 13:59

    Kolbenringe platt. Hatte ich gerade erst. Würde da mal nachsehen.

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  • Vergaser einstellen & Standgas nur am Seitenständer?

    • pk50stephan
    • August 27, 2013 at 10:37

    So ich klink mich mal ein. Habe dieses Problem ebenfalls, bis auf das mit dem seitenständer. Allerdings bin ich noch am testen und einstellen, da die vespa noch zu fett läuft. Wie ist das Kerzenbild bei dir? Bei mir schwarz (zu fett). Falschluft wäre dann glaube ich weiß bis grau (also zu mager). Von daher schließe ich erstmal falschluft aus. Oder liege ich da falsch?

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  • Pk50 xl2 geht während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    • pk50stephan
    • August 26, 2013 at 17:05

    Hab jetzt alles wieder zusammen gebaut und sie läuft halbwegs. Hatte den vergaser noch sauber gemacht und der muss jetzt noch ein gestellt werden. Läuft noch zu unruhig und zu fett und geht im stand noch aus. Hoffe dass ich das hinkriege. Liest sich einfacher als es ist.

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  • Pk50 xl2 geht während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    • pk50stephan
    • August 23, 2013 at 14:11

    So Leute, habe vermutlich den Fehler gefunden. Da war ein grat im Zylinder der sich die kolbenringe so verkantet hat dass an der stelle ein winzig kleiner spalt entstehen konnte und so keine richtige Kompression vorhanden gewesen sein muss. Gott sei dank keine riefen im Zylinder. Ersatzteile sind bestellt und werden sobald sie da sind montiert. Kann jetzt aber genaueres zim Setup der pk sagen.

    Polini 102ccm
    16.16er Vergaser mit 78hd
    Polini-banane
    Malossi-luftfilter.
    Getriebe weiß ich noch nicht aber da gehe ich von einer längeren Übersetzung aus da sie knapp 80 auf tacho läuft.

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  • Pk50 xl2 geht während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    • pk50stephan
    • August 22, 2013 at 18:02

    Ich habe den am Wochenende gekauft und laut Vorbesitzer ist es ein 80ccm. Der hat ja damit auch schon einige zeit gelaufen. Kann es auch sein dass der zündfunke nicht ausreichend ist?

    Gesendet aus meiner Hosentasche

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