Beiträge von Heizer

    Keine Ahnung
    ich denke schon,aber wer weiß ab das dem Motor irgendwie schadet,wenn die Ölpumpe trocken läuft.Oder kann man die vielleicht irgend wie ausbauen??
    Ich hab den Verdacht das sie irgendwie Falschluft zieht.Habe jetzt nen Absperhahn im Ölschlauch,der zu ist und tanke 1/50.
    Aber irgendwie läuft der Bock nicht richtig.Bekommt zuviel Luft.Hab jetzt erst einmal den Faltenbalg mit Kabelstrapsen zugezogen.(manchmal muß man eben fuschen,mußte für den Tüvonkel laufen).

    MIST
    Erst lief es ja super
    aber irgendwie brauche ich ne andere Bedüsung.
    Ich hab den Vergaser aus meiner p200 in die Cosa verpflanzt,mit der Bedüsung aus der Cosa.
    Irgendwie lief sie erst gut,und nen Tag später scheiße.auf dem Seitenständer will sie ausgehen.
    hab den Eindruck das daß Luftgemisch nicht passt,erklärt aber nicht weshalb sie bei Schräglage ausgehen will.

    Moin
    Ich hab da ne cosa 200 Bj93.Mein Problem ist das der Bremslichtschalter auf ist.
    Meine Frage ist nu,ich finde keinen Neuen.Wo gibt es die??
    War der serienmässig dran oder ist der nachgerüstet?

    moin
    hab da mal ne Frage.
    wo liegt der Unterschied bei den px und dem Cosa Vergaser,abgesehen von Benzinhahn und Choke.
    Für mich sehen beide Vergaser gleich aus,kann man da nicht einfach nur Benzinhahn und Choke tauschen gegen manuelle.

    moin
    ich hab mir ne 200er cosa zugelegt.
    Mein Problem :cursing: ist das die hinteren Blinker nicht gehen.
    die Kontakte sind o.k.genau wie die Birnen.Bin mit meinem Latein am Ende.
    Hab auch keine große Ahnung von Elektrik. ?(
    Ich denke mal das es ne Kleinigkeit ist.

    Hey
    naja ich finde das man aus dem zustand der vespa noch was amchen kann!!!
    Ganz soo schlecht sieht sie ja auch garnicht aus!!
    Vllt. nen bissel angerostet aber trotzdem
    Hatt man ja glaub ich auch gemacht!!!
    Ja würd warscheinlioch auch zum fundbüro gehen!!!
    RWBrf
    was heist das???
    sag einfach wo du wohnst und gieb mir keine rätsel auf!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :
    mfg vespa77




    Naja du mußt doch wohl zugeben,der Zustand ist 4-5.Und im Ernst die meisten denken sich bei so ner Kiste "alte Karre",und sin froh wenn sie sich nen Plastikschüssel holen können.

    Zitat

    Original von v50custom
    Ich hab mir auch Kellermann Blinker gekauft, sehen denk ich doch um einiges besser aus als die Originalen, sind aber auch nicht wirklich billig, glaub so ab 80-100 für 2 Stück gehts los. Und so sieht´s dann aus.
    Grüße


    Hast du die in derApoteke gekauft?
    Die gibt es oft bei Polo für schmale Mark.Euro

    Also ich denke wenn du die Gläser hast,kannst du den Rest mit Glasfasermatten formen. Du solltest dir aber ne Schablone bauen damit die beiden Blinker die selbe Form haben. Falls du Blinkergäser brauchst,die gibt es auch bei Luis oder Polo vielleicht auch bei Goetz.
    Und wenn es dir gefällt reicht es.Wenn jeder sich nach der Algemeinheit richtet,sähen alle Vespas gleich aus.

    Hallo!



    Ich habe vor 2 Jahren ne p200E geschenkt bekommen,die 15Jahre im Keller stand.Das Problem war nur die Elektrik,jede menge Kabel sind brüchig.Muß neu gemacht werden,ist klar.Nun meine Idee ist jetzt,alles an Geschwindigkeit rauszuholen was möglich ist.Wenn möglich mit Tüv!Also wenn jemand weiß wieviel geht bitte melden.Ach ja ich weiß wie ichTeile einbaue,nicht immer wie sie heißen.