Beiträge von heggedear
-
-
MassenTouristen
-
Bitte beim Messen und einstellen eines Multimeters beachten.
Aus der Lima kommt Wechselstrom.
Aus dem Spanmungsregler ebenfalls.
Der Gleichrichter macht daraus Gleichstrom.
-
Einfallspinsel
-
-
FOR X = 1 TO 10
20 PRINT "VESPAONLINE"
30 NEXT X
RUN
--------------------------------------------------------------------------------
-
-
-
Big Kahuna
-
-
Nette Kollegin gesucht
-
Ganz unten
-
-
Willst Du/ Musst Du unbedingt die Außen(Bowdenzüge) wechseln?
Falls Nur die Innenseilzüge defekt sind dann bau sie nach oben ziehend oder nach unten aus den Bowdenzügen aus.
Du kannst Die Aussenzügen dann von oben noch mit einer kleinen Spritze mit leichtem Öl fluten und neue Zügen vorsichtig von oben ein fädeln.
Oben im Lenker ist der untere Zug in der Schaltzugrolle für die Drehbewegung der Hand in den 1. Gang. Der obere Zug für die Drehbewegung der Hand in die 2-3-4 Gang.
-
-
Ich hab dazu auch ne Frage.
Die original BowdenZüge haben verschiedene Farben.
Das erkennt man auch auf meinem Bild.
Welche Farbe bzw. Bowdenzug war original für 1. Gang und welche Farbe für 2-3-4 ?
Habe die Züge schon ewig ausgebaut und weiß es nicht mehr.
Christian du bist ja aktuell am Fahrzeug. Kannst Du das erkennen?
-
Klammer siehe Bild
-
Die Schaltzüge sind mit einer Klammer zusammengepresst. Die Lage der Klammer befindet sich ca. In Höhe des Zündschlosses.
Einzeln kannst Du sie nicht aus dem Fahrzeug ziehen.
Schneid den Zug unten ab und versuch ihn nach oben im Lenker rauszuziehen. Wenn das nicht geht dann Schneid den Rundnippel oben ab und zieh das Seil unten raus. Evtl. musst du oben die Schaltzugaufnahme demontieren.
-
Laaaangsam
-