Mach bitte mal ein Bild vom ganzen Vergaser. Hängt der Gasschieber vom Vergaser noch an der Ölpumpe? Und es hakt evtl. dort?
Der Zuggegenhalter an der Vergaserwanne! Ist dieser ganz reingedreht?
Mach bitte mal ein Bild vom ganzen Vergaser. Hängt der Gasschieber vom Vergaser noch an der Ölpumpe? Und es hakt evtl. dort?
Der Zuggegenhalter an der Vergaserwanne! Ist dieser ganz reingedreht?
Jeder Logik ins
unterirdisch
dem Oberarzt Doktor
Giftspritze von Kommisar
Ich erhöhe
Vespafahrer weltweit zu
Schloss Dosenschreck wo
einer Audienz beim
Phantasie junger Römerinnen
Auf deinen Bild das hellgrüne ganz rechts ist gemeint.
Nein das grüne Kabel mit dem Plastik um den Stecker. Ohne das läuft der Motor auch.
Weiss /Rot/Grün kommen von der Lima und die benötigst Du. Das o.a. Grüne vom Schloss schlängelt sich normal durch das Kabelkästchen
Um was für eine PX 80 handelt es sich. Zündschloss am Rahmen oder Zündschloss am Lenker?
Das weiss ummantelt Kabel kannst Du an der CdI (Steckplatz ganz aussen neben dem grünen von der Lima) bei einem Probelauf mal weglassen.
Dieses Kabel kommt vom Zündschloss und legt das Zündschloss auf Masse /Aus.
Durch das weglassen kannst Du erkennen ob in dieser Leitung ein Bruch ist oder das Zündschloss nicht richtig arbeitet. Zum Ausmachen des Motors wieder draufmachen oder Vergaser leerlaufen lassen. Aufpassen mit dem rotierenden Polrad.
Um was für eine PX 80 handelt es sich. Zündschloss am Rahmen oder Zündschloss am Lenker?
Das weiss ummantelt Kabel kannst Du an der CdI (Steckplatz ganz aussen neben dem grünen von der Lima) bei einem Probelauf mal weglassen.
Dieses Kabel kommt vom Zündschloss und legt den Zündstoff auf Masse /Aus.
Durch das weglassen kannst Du erkennen ob in dieser Leitung ein Bruch ist oder das Zündschloss nicht richtig arbeitet. Zum Ausmachen des Motors wieder draufmachen oder Vergaser leerlaufen lassen. Aufpassen mit dem rotierenden Polrad.
Wünsche werden dadurch
Brunnen zahlreiche Münzen
damit auch diese
überhöhten Preisen im