Vollhonk Frage deluxe: Ist da auch Sprit im Tank?
Tankdeckel auf reinschauen. Auch bei Modellen mit Benzinstandsanzeige.
Muss man bei den Symptomen auch mal fragen ![]()
Vollhonk Frage deluxe: Ist da auch Sprit im Tank?
Tankdeckel auf reinschauen. Auch bei Modellen mit Benzinstandsanzeige.
Muss man bei den Symptomen auch mal fragen ![]()
Check mal bitte die Schwimmernadel im Vergaser.
Vorher das Spritbanjo kontrollieren auf Undichtigkeiten und richtigen Schlauchanzug. Dichtigkeit. Sind alle Dichtungen dran.
Hast Du über die Feiertage den Benzinhahn aufgehabt.? Evtl. Macht der auch nicht mehr richtig zu.
Schau erst nach den Kleinigkeiten.! Zündkerze,Stecker,CDI
Selbst neulich erlebt. Neuen Motor aufgebaut. Nicht gelaufen, wegen eines defekten NEUEN Zündkerzensteckers.
Flutschfinger
Truck Stop aufdrehen
Edward mit den
Wie ich bereits erwähnt habe hatten die letzten
Sprint veloce Baureihen einen frühen 3 Kanal PX 150ccm Motor drin. Mit 12v Kontaktzündung.
Daher kannst Du die Daten aus den Piaggio Unterlagen als Refferenz nehmen.
Ich fahre so einen "frühen" PX Motor mit einem neuem Standart 150ccm Goetze Zylinder und dem Originalen Zylinderkopf und auch die Kontaktzündung.
80 Euro für dein Auto!?
Ausbildung zur Darstellerin
unterm Ladentisch an
VFB Stuttgart !
Sei froh das man das so gut erkennen kann.
Trotz mehrmaligen Hinweise auf die Rahmennummer dort an der Stelle,
"JA ich pass auf kein Problem Stelle kleb ich ab!"
hat es der Sandstrahlbetrieb geschafft, an einem Rahmen von mir, die Nummer fast unkenntlich wegzustrahlen. Ich hab wirklich gekotzt.
Nummer hatte ich mir zum Glück vorher aufgeschrieben und sie anschließend mit Schlagzahlen nachgespurt.
Sind die Zahlen zwischen den Piaggio Sternen lesbar.?
Ich sehe am Rahmen ein V5B1T ☆......☆
Schau mal hinten auf die Motornummer. Unterhalb der Stossdämpferaufnahmen. Wenn es der Original Motor ist dann sollte da V5B1M stehen.
Bei uns im Landkreis macht die Zulassungsstelle mit der vollständigen Nummer eine Abfrage bei der Polizei.
Wenn alles sicher ist stellt die Zulassungsstelle eine Unbedenklichkeitsbescheimigung aus.
Damit gehst Du zum offiziellen Piaggio Händler.
Der erfragt eine Zweitschrift der Betriebserlaubnis. Dauerte ca. 3-4 Wochen.Kostete bei mir alles zusammen ca. 120 Euro
Zu der Nummer
Mach mal das kleine Schildchen ab und schau auf der Rückseite nach. Vielleicht hat sich derZahlenstempell durchgedrückt.
Am Rahmen ganz vorsichtig anrauen und dann klassisch mit.nem Bleistift drüberfahren.
dealt seit neuestem
Camillas Liebesschaukel zu
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe den Motor aufgemacht. War ja noch kein neues Öl drin.
Der Übeltäter war eine krumme Kickstarterwelle.
Weil ich den Motor in ein Sprint veloce baue habe ich nun eine neue Kickstarterwelle und einen Kickstarter von bajaj verbaut. Die hatte ich noch in meinen Kisten als Neuware. Der Bajaj Kickstarter ist massiv Eisen. Ich glaub der hält einiges aus. Keine Augenweide aber einen geschwungenen Sprint Kickhebel kann ich mir immer noch kaufen.
In Zukunft werde ich diese Wellen genauer in Augenschein nehmen und nicht nur auf die Verzahnung achten.
I
Son of a bitch