Vielleicht hat hier jemand mal ein Bild von der Stellung eines Sprint Kickerhebels.Habe gelesen die PX hätten die Stellung der Kickerschraube schräg und die Sprint senkrecht. Von vorne gesehen.
Beiträge von heggedear
-
-
Neue Anschlaggummies sind drin.
Einen Sprint Kickerhebel besorge ich mir mal bevor ich das nochmal aufmache.
Umsetzen des Hebels geht bestimmt wenn ich z.B. den unteren Zahn im Hebel runterfeile. Dann passt das mit der Klemmschraube und der dafür vorgesehen Nut im Kickstartersegment aber nicht mehr. Und 200ccm antreten auf wenigen Zähnen finde ich nicht stabil.
Ich habe bisher bei allen Motoren diesem Kickersegmet nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wenn die Verzahnung intakt ist verbau ich das auch wieder.
Ein neues Lernfeld.
-
Habe zwei andere PX Kickerhebel ausprobiert. Gleiches Problem.
Ich werde den Motor nochmal aufmachen. Die Kickstarterwelle werde ich wechseln.
-
Hallo Freunde
Nach der Motorrevision eines ,mir vorher unbekannten 200ccm Motor ist mir aufgefallen das der Kickstarter zu weit nach oben ragt. Der Kickstarter ist ein PX. Welches Kickstartersegment verbaut ist habe ich nicht geprüft. Ist jetzt das erste Mal das ich so einen "Hochstand" erlebe.
Falls es ein Sprint Segment ist, habe ich die Bitte an Euch mal ein Bild zu schicken von einem Sprint normal Kicker insbesondere Verzahnung.
Anschlaggummies sind neu.
Habt ihr noch Ideen woran das liegen kann?
-
Vom anderen Ufer
-
and breasts endlich
-
zu erklimmen um
-
vamos a la playa
-
Lord extra
-
als Igors Versuch
-
PX 80 Lusso Motor.
Rückbau mit einem unbearbeiteten 80ccm oder 135ccm Zylinder auf ein gefrästes Gehäuse.
Läuft der Motor? obwohl die Überstömerkanten des Standard Zylinders in den ausgefrästen Ansaugraum ragen?
-
lasziven Bewegungen keinen
-
Gesicht auf Asphalt
-
Guten Appetit
-
Wo ist der Bus?
-
schneller als sein Schatten
-
bergrunter ist schneller als laufen
-
Welches Baujahr ist die veloce.? Späte Baujahre hatten u.U. schon den"frühen PX 150" Motor verbaut. So eine veloce mit solch einem Motor habe ich auch.
Die vorherigen Veloce Motoren hatten einen 57mm Kolben. Der PX 150 Kolben bereits 57,5.... (sie Grafik oben)
Aufschluss darüber gibt dir die Motornummer deines Rollers. Ebenso musst Du schauen was da aktuell an Kolben und Zylinder verbaut ist. Auf dem Zylinderkopf steht zwar piaggio. Die meisten OEM Zylinderkits werden mit den Original Köpfen gefahren.
-
Ersterfahrungen zum Thema
-
Bohrlochentferner