Carbonara et una coca-cola
Beiträge von heggedear
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Ich esse alles außer Rosenkohl
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Oak island
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Erst trocken, dann feucht.
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Das Leben des Brian
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Mein Freund hat sich den Motor bei dem Schrauber gestern angeschaut.
Dieser möchte die offen gefrästen Stellen "zumachen".
Wie er dies anstellt ist noch unbekannt. Unter Zustimmung meines Freundes habe ich die Thematik angesprochen.
Er verfolgt diesen thread hier und hofft das der Motoraufbau ein haltbares Ende nimmt.
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UHU Endfest!???
Ist das das Zeugs was bei dem Uhu am Ende rauskommt?
Macht er Vogel das alleine oder muss man da irgendwie nachhelfen? Nicht das ich oder der Schrauber Ärger kriege von NABU oder Greenpeace.
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Ach die kenn ich auch. Die arbeitet bei Ikea als unterste Schublade.
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Zu Dir oder zu mir?
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Schnelle Nummer
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Wenn das nicht ordentlich verschlossen wird dann zieht es, meiner Meinung nach,dort Nebenluft mit möglichen, negativen Folgen für den Motor.
Ist meine Vermutung richtig.?
Abgesehen vom vermurksten Gehäuse und den Motor Komponenten ahne ich bei diesen Schrauberskills Gefahr. Für Leib und Leben des Fahrers dieses Motors.
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Ein Freund schickte mir eben diese Bilder.
Er hat seinen PX Motor bei einem Schrauber. Dieser hat an den Ü-Strömern gefräst. Da ich selbst keine Erfahrung mit Fräsereien am Motor habe bin ich beunruhigt was da gemacht wird.
Was haltet ihr von diesem Durchbruch? Ist das üblich so weit "raus" zu Fräsen?
Vielen Dank für weitere Informationen.
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lebt er noch ? der Holzmichel ?
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Mir wurde mal ne ganze Vespa Sammlung ( 16 Stück) angeboten für 1 Deutsche Mark.
Damit hat sich der Konrad Adenauer 1951 mal ein Kondom am Automaten gezogen.
Ich habe diese D Mark noch. Hat wer Interesse?
Tausche auch gegen ein Sackhaar von Che Guevara. Auch bitte aus 1951
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Früher wurde Fett noch mit U geschrieben
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Wenn ich zum Läppen was konstruiere ungefähr damit?
Ist ein SF Motor.
Der hat doch bestimmt wie die LF eine Schmier - Bohrung zwischen Lager und Wedi. ( Habe lang keinen SF Motor aufgeklappt gesehen )
Behalte die mal im Auge und setz den Wedi nicht zu tief ins Gehäuse, bzw. mach evtl. eine kleine Kerbe ins Gummi des Wedis um die Schmierung des Wedis zu gewährleisten.
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