Braunes Gestühl sollte der auch haben.
Ist das die Antwort auf Crema d'Oro?
Braunes Gestühl sollte der auch haben.
Ist das die Antwort auf Crema d'Oro?
In das Handschuhfach passt echt was rein, brauchste fast keinen Gebäckträger mehr.
Der Anbieter firmiert zwar unter Olaf, kann aber doch gut sein daß der ein Franzose ist.
Finde ich auch.
In der anderen Anzeige steht, daß der noch in Südfrankreich steht. Dem Kennzeichen nach in der Gegend um Nîmes.
Aha und das in 79098 Freiburg...
So eine Scheune in der Innenstadt wäre mir bekannt, gäbe es sie.
Dyson? Hä?
Düsen sind so eher meine Welt.
Was können die Zaunkönige dafür?
Wenn man kapiert hat, wie miese Geschäfemacherei in Manhattan fnktioniert reicht das nicht und sehr Vieles bleibt dann außen vor.
Der gelbe Haufen hat da was nicht verstanden und seine Apologeten auch nicht.
Basteln lassen, na klar.
Nur sollte die Beschreibung bei Verkauf nicht so spärlich sein und eine ACMA ist das nun mal nicht.
Rahmentunnel, Kickstarter, Bremspedal und Schwinge beachten. Das dürfte eine umgebaute Fuffi sein.
Monty Python ist Kult, keine Frage.
Aber diese deutschen Versionen finde ich ziemlich - naja.
So richtig gut finde ich das erst seit als 92/93 die englischen Originalversionen auf Arte liefen.
Einen Anlaufpunkt für Liebhaber altmodischer Roller gibt es in Bottrop.
Classic Scooter.
Mit Schrumpfschlauch wurde womöglich auch hantiert.
Die ZGP war wohl schon faul und wurde bebastelt.
Ich hatte im Frühsommer das Vergnügen den hauseigenen Bestand an ZGPs durchzutauschen und keine war funktionabel.
Abhilfe:
https://www.scooter-center.com/de/zuendung-bg…?number=BGM8033
Dann lief das wieder.
Andere ZGP testen. Die Dinger können auch viel "Spaß" bereiten.
Mach doch mal die Nummer mit dem Akkuschrauber und der Zündpistole, dann könntest du sehen ob der ZZP grob daneben liegt oder eben nicht.
Nicht übertreiben mit dem Bremsenreiniger, der spült nämlich den Ölfilm weg.
Vergaser abdüsen ist natürlich Pflicht.
Wenn innen sauber und kein bröseliges Material vorhanden, einfach so lassen. Da kommt schließlich Öl mit rein.
Alex Stroh vom Scooter Center hatte mal eine ACMA vom Rennwochenende in Mirecourt mitgebracht. Es gibt dort also Wissen um Oldies aus dem Ausland und deren Zulassung in D.