XL 2 mit 16/15 hat original einen O-Ring. Da hat ein Filzring nix zu suchen.
Beiträge von lelox
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Die Kappe wird mit einem Ring auf dem Stutzen "befestigt". Der Vergaser sitzt auf dem Stutzen und wird von der Kappe überdeckt, außen ist dann die Schelle.
Der Vergaser wird also zwischen Stutzen und Hülle eingeklemmt.
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Komm halt hier vorbei:
https://schwarzwald-moped-marathon.de/
Bei den Gsibergern gibt es auch noch so eine Veranstaltung.
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Tippe auch auf Karbid.
Die Lampe müsste einen Behälter für Karbid haben und darüber einen Behälter für Wasser. Das Wasser tropft in den unteren Behälter und das entstehende Gas geht durch eine Leitung zum Brenner.
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Oriprimär mit Pinascoritzel, 75er Polini, 16/15er Vergaser rannte bei mir 60 km/h (Tacho 70). Wo vorher am Berg der zweite Gang gequält werden musste, ging es im Vierten mit Tacho 50 hoch.
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Verkehrsorange gibt es bei Vespa so nicht.
919 ist Arancio.
Schau mal da:
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Drehschieber oder Membran?
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Oder Tochter lernt schrauben.
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Ein Mädchen...
Also doch kein seltsames Polrad.
Glückwunsch!
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Pavianalarm?
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Oder Verpuffungsstrahltriebwerk?
Jedenfalls gleicher Zündwinkel wie sonne Harley.
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Oder sogar 75 PS? Da steckt ein 75er Satz drin.
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Mit der PX-Trommel an PK-Tachoantrieb geht der Tacho noch mehr vor.
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Sehe ich auch so. Da wurde Material vom Drehschieber abgetragen,dieser wird dadurch undichter und fertig ist die Sauerei.
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Im Motorradzubehör gibt es die Adapter M8-M10.
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3.00 primär mit nem Ritzel auf 2.88?
Genau so, denn für Kartbahnen muss das kürzer geritzelt werden.
Ist das Setup geil?
Für die Piste war das genau richtig. https://www.circuitmagnycours.com/en/club-track/
Für die Straße ist das Setup von Piitt besser, da kann man auch auf 2.88 ritzeln.
In Magny-Cours ist übrigens auch eine Bella gefahren.