Drehzahlbegrenzer gibt es bei den Plastomaten. Bei Vespa ist das anders:
Die Kisten sind ab Werk durch Minderleistung gedrosselt.
Drehzahlbegrenzer gibt es bei den Plastomaten. Bei Vespa ist das anders:
Die Kisten sind ab Werk durch Minderleistung gedrosselt.
Der Klassiker darf auch nicht fehlen:
ZitatDer Vergaser sollte auch richtig eingestellt werden, für ein Bastler kein problem
Das dürfte bei Originalgetriebe ca. 6000 U/min entsprechen. Mit originaler 50er lagen bei mir bergab auch mal 80 km/h an auf dem Tacho.
Wie ist bei der Problemvespa bergab? Ist da auch schlagartig dicht?
Du willst den guten Mann auf über 3000 m scheuchen?
Der war gerade das erste Mal mit einer Seilbahn gefahren und das erste Mal über 2000 m.
Dreht die Vespa in den anderen Gängen auch nicht höher aus? Die Kisten sind ab Werk durch Minderleistung gedrosselt.
Absaufen ist übrigens, wenn der Motor zu viel Sprit bekommt.
Spritversorgung ist eine Baustelle, Elektrik die andere.
Zündfunke fit und zum richtigen Zeitpunkt?
Dann noch die Frage, ob der Motor dicht ist.
Ist es hier eigentlich üblich in kurzer Hose,t Shirt oder Kleidchen zu fahren?
Hier ist München in diesem Fall?
Da paart sich "Doltschewita" mit dem "Prodomogefühl". Da sind mindestens Badeschlappen Pflicht.
Läuft die Vespa nicht optimal?
Vielleicht wurden die Braunen einfach nur gesprengt.
Genesung gewünscht!
Segway passt nur zum Kaufhauscop.
Nicht nur...
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/das-f…-153625220.html
darfst nirgends damit fahren
Hier fahren die mit Versicherungskennzeichen rum.
Alter, wo ihr euch überall auskennt !!!
Ich war halt schon ein paar mal in Prerow, wobei die ersten 15 Jahre etwas komplizierter waren - so mit Visum und Grenzformalitäten und Eintrittsgeld.
Darßmuseum in Prerow, Leuchtturm Darßer Ort mit auch grandioser Aussicht (Blick bis Hiddensee oder Mön), Tagesausflug nach Stralsund (Meeresmuseum oder Nautineum besuchenswert).
Bei Möglichkeit selber zu kochen kann man bei Gut Darß exzellentes Fleisch bekommen. Die haben auch einen Marktwagen, müsste auch in Zingst vertreten sein. Sicherlich im Internet präsent.
Von Zingst mit dem Schiff eine Ausfahrt nach Hiddensee geht auch.
Zusatzlöcher im LuFi mit Stopfen verschließen und die Stopfen bei Bedarf entfernen.
Ah "Lufthansagelb" oder "Deutschlandgold".
Also nicht der erste coffeeshop Amsterdams.
Welche RAL-Nummer ist das denn?
Ich kaufe die hier bei der Werkstatt meines Vertrauens. Da zahle ich gerne alle paar Monate etwas mehr als bei einer Internetbestellung und unterstütze damit einen Betrieb vor Ort, bei dem ich z. B. Vergaserdüsen leihen kann wenn ich neu bedüsen möchte; wo der Chef des Einmannbetriebes Vespa (auch DBM) und Lambretta fährt und tatsächlich lieber an Schaltrollern arbeitet anstatt gelangweilt abzuwinken.
Ich will nur verhindern, daß Jemand einen nicht benötigten Polradabzieher kauft. Also kontrollieren, ob das Polrad ein Gewinde für einen Abzieher hat.
Was ist mit dem alten Tank passiert?
Braucht man bei einer Erstserie einen Polradabzieher? Vorausgesetzte Originalität natürlich.
Ausflug nach Barth geplant? Da konnte man im Pfarrhaus neben der Kirche den Schlüssel für den Kirchturm bekommen - grandiose Aussicht. Weiß allerdings nicht, ob das noch so ist. Fragen zur Gegend kann ich versuchen zu beantworten.
85 € für 2 so Reifen? Niemals! Das sit doch Eisdielenzuschlag.
Für 90 € bekommt man 3 Dunlop Scootsmart und die taugen was aus eigener Erfahrung.