Nix Blei, beim Zweitakter eh nicht "nötig".
Beiträge von lelox
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Möglichst wenig E und 1:50.
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Dein Gutachter und die körperlichen Schäden dokumentiert.
Das ist wenigstens mal positiv.
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Was ein Kagg.
Wer hat den Gutachter bestellt?
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Sitzbank wäre abschließbar und somit auch der Zugang zum Tankdeckel dicht.
Mir wäre das lieber in der Stadt.
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Da war doch noch was. An die 9" hatte ich nicht mehr gedacht.
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Special kam 69, passt schon. Müsste V5A2T sein.
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Auf das Wort Schrauberhilfe klicken
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Eintragung sollte relativ problemlos sein, denn die 125er PK ist ja ziemlich baugleich mit der 80er und der 50er.
Wegen der kürzeren Primär der 80er fehlt vielleicht etwas Endgeschwindigkeit, dafür ist es etwas agiler.
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DR 75 oder Polini 50 mit der Kurbelwelle der 80er kombinieren?
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3,72 ist die passende Primär für einen 75 cm³ Motor.
18 Zähne auf dem Ritzel, 67 Zähne auf der anderen Seite.
Das auf dem letzten Bild sieht ziemlich rissig aus.
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Das heißt, daß es das so als Primär im Handel gibt. Also ohne Spielerei mit anderen Ritzeln und so.
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Aha, dann ist das jetzt eine 3.00 Primär. Das ist Standard bei 102 cm³.
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Dann ist das eine 2.56, die auf 2.88 umgeritzelt wurde.
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Sicher mit den 23 Zähnen des Ritzels?
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69:23 gerade kommt mir komisch vor. Das ist eine 3.00 Primär und zu lang für 75 cm³.
69 gerade wäre eigentlich bei der 2.56 Primär üblich und 23er Ritzel gerade ist eigentlich üblich bei der 2.60er Aluprimär von Polini.
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Zwischen Zylinderauslass und Auspuff befindet sich ein Krümmer. Den gibt es für "Kurzhub" (43 mm) und "Langhub" (51 mm), also vereinfacht für 50er und 125er. dadurch kann man durchaus einen 125er Auspuff an eine 50er montieren.