Beiträge von Rock51

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    Hallo,


    Mein setup:
    75 ccm 10 überströmer von DR
    19.19 Vergaser
    3.75 Primär
    Auspuff : Banane
    Jetzt bin ich leider in der sufu nicht schlau geworden.....
    wist ihr was ich am besten für ne Zündkerze und was für eine Hauptdüse ich verwenden sollte??
    PS: Zilinder ist schon eingefahren.


    Schonmal danke

    Tach...
    sieht echt richtig geil aus....da wird man direkt eifersüchtig.....bin auch grad beim restourieren und mein lack ist längst nich das...was ich hier gesehen habe.....will man am liebsten alles nomal lacken.....
    Echt schön ...freu mich scho auf die bilder wenn se komplett ist.
    Gruß

    Hallo,
    Habe meine Vespa übern Winter auch Restauriert... =)( bin noch dabei)
    ich habe mir am anfang auch überlegt ob ich sie zum Lackierer bringen soll....habs mir aber dann anders überlegt und alles selbst gemacht...
    und ich finde das endergebnis nicht mal so schlecht....
    Wenn des Lacken lasch...und beim zusammenbauen nen fetten kratzer rein machst musste wieder zum >Lackierer rennen...und wenn des selber machsch kansch au ausbessern....
    Auch noch n vorteil :Wenn des selber machsch zahlsch glaub ich ned mal ein drittel des Lackier preises und neue teile grigste au noch.....

    Also wegen der Hauptantriebswelle......(hab noch nicht so die Ahnung was dass ist....nein ich weiß nur nicht die bezeichnungen....)aber ich habe nur den motor geteilt und die großen 4 Zahnräder an einem stück( vieleicht meinst du das....) ´herausgenommen....
    vieleicht hilft dir meine Antwort weiter....

    Also doch mit gewalt??!!! Ich hab gedacht befor ich draufklopp wie ein irrer frag ich lieber...aber wie sich jetzt herausgestellt hat.... ;)

    Ich glaub ich werd die nimmer brauchen hab ne spitzzange mit der flex etwas preperiert und ging beim ersten mal.... :D!!
    Und jetzt...?? Sie will noch nicht so wirklich ihren platz verlassen..... :(

    Hallo erstmal,


    möchte bei meiner 50 N die Primär wechseln....Motor ist schon gespalten ....aber nun....wie weiter???


    Unter "Suche" hab ich leider nichts gefunden....
    Ich hab mir den wechsel eig. leichter vorgestellt...aber nun find ich nix wie ich sie lösen kann....


    Vieleicht hat einer eine Idee oder schon erfahrung wie ich weiter komme....


    Gruß manu

    Die Dichtung ist noch sehr gut!! Also dort ist es auch nicht rausgekommen....sondern aus dem Lagerdas dort drin sitzt. Gang war drinn muss ich auch noch sagen....und lag auf der seite auf dem Boden.... das war ja meine eigentliche frage ob das normal ist wenn es dann dort raus sifft..... aber jetzt weiß ich auch nicht