Du meinst, die sind kürzer...
Die kannst du aber so einbauen, jeweils bündig. Die Rohre stoßen innen gegeneinander und alles ist gut.
Haben die eine vorgegebene Einbauseite ?
Du meinst, die sind kürzer...
Die kannst du aber so einbauen, jeweils bündig. Die Rohre stoßen innen gegeneinander und alles ist gut.
Haben die eine vorgegebene Einbauseite ?
Nein, die Kugel gehört unter eine Feder, und diese beiden Dinge gehören in die Vergaserwanne unterhalb der Ölpumpe.
Reifen sind auch gerade im Angebot, oder auch nicht...
Jetzt fehlt noch Werbung...
Du musst das Schloss so stellen, dass die beiden Nasen in Endlage hochkant stehen. Eingesetzt wird zuerst der Schlossträger und dann das Schloss selber. Das muss über eine kleine " Rampe " hinein geschoben und dann gedreht werden.
3x5 mm, DIN 6888
Hab es für dich gelöscht.
Nee, das musst und darfst du nicht, denn das wäre verboten...
Du musst die beiden Rahmen nebeneinander stellen und sie mindestens über Nacht so belassen, am besten noch übers Wochenende.
Montag morgen wirst du dann feststellen, dass ein Rahmen den Kampf verloren hat und sich verzogen hat ( ohne sich zu verabschieden, aber na gut ... ). Dabei wird er in deiner Garage über ein paar andere Teile gestolpert sein und ein paar Teile verloren haben. Da diese Teile noch zu gebrauchen sind, muss man die ja nicht weg schmeissen. Mann könnte damit zum Beispiel dem verbliebenen Rahmen zu mehr Ruhm verhelfen.
Nur meine Sicht der Dinge...
juicedx gucke dir bitte mal das 75 ccm Topic an.
Da wird deine Frage bestimmt beantwortet.
Die dient der Schallisolierung und wurde deswegen von Luigi dort platziert. Mit Kühlung oder Hitze hat die nichts zu tun.
Mir gefallen solche selbst entworfenen Änderungen immer !!