Dir war ja mal der Tank leergelaufen...
Ist das Gemisch komplett aus dem Kurbelraum befördert worden? Durch kicken, pusten, oder wie auch immer...
Sonst: Benzinhahn zu, Kerze raus, Gasgriff aufreißen und kicken, bis kein Gemisch mehr aus dem Kerzenloch kommt. Kerze reinigen und reindrehen, Benzinhahn auf, Choke ziehen, starten und losfahren. Choke rein und Spass haben...
Bist du sicher mit dem Polradkeil ???
