Innovativer Masseanschluss? Ist das sowas wie ein konservativer Wurstblinker ?
Den Spannungsregler hätte ich auch als nächstes in Verdacht... bzw. dessen Verkabelung.
Innovativer Masseanschluss? Ist das sowas wie ein konservativer Wurstblinker ?
Den Spannungsregler hätte ich auch als nächstes in Verdacht... bzw. dessen Verkabelung.
Massefehler an der Veloce. Genau das richtige für mich Elektro-Vollhorst
Am Lenker anfangen, Lichtschalter, Kabelbaum in den Rahmen, Scheinwerfer
Spannungsregler defekt, evtl. die neue ZGP falsch angeschlossen?
Deine Bilder zeigen irgendwie ... nichts ...
Ich behaupte, dass die passt !
Dann hängt er im Rahmenoberteil. Drehe und schiebe ihn mal gleichzeitig. Das hat schon oft geholfen.
Ist der Kolben richtig rum eingebaut?
Die Leerlaufgemischschraube sollte schon mindestens 1,5 Umdrehungen raus sein, eher mehr.
Prüfe mal die Kompression.
200 km wären für mich und dieses Fahrzeug überhaupt kein Problem !
Scheint auch in Anbetracht der Ermangelung von echt guten PK 125 ein gutes Angebot zu sein !
Es gibt auch Leute, die eine PK Automatika mit zwei Fahrzeugen durch halb Deutschland transportieren und sich irgendwo auf einer Raststätte zur Übergabe treffen.... Menzinger ( das war jetzt etwas Offtopic, sorry )
Wenn du den Schieber ausbaust und dir die Unterkante ansiehst, erklärt sich, was Fantine geschrieben hat.
Ja, denn die 19'er lassen sich oftmals nicht so schön auf einem 75'er einstellen.
Möglich ist das aber natürlich auch.
Aber für die ( bestimmt kommende) Zukunft bist da dann ja schon mal gerüstet.
Ob da nun ein 19.19 rein muss, sei mal dahin gestellt. Die meisten 75'er Motoren laufen mit 16'er Vergasern sehr gut.
Und zu der angebotenen Revolver Clutch kannst du dir bei der mächtigen Leistung eines 75'er Zylinders deine eigenen Gedanken machen.
Bei der Kurbelwelle achte auf den richtigen Konus, 20/19, oder 20/20. Je nachdem, was du jetzt hast.
Unten am Motor sind vier Züge. Zwei davon regeln das Schalten. Löse beide Klemmschrauben für diese Züge, stelle die Schaltung am Lenker auf Null und stelle die Schaltzüge neu ein, sprich Motor auf Leerlauf und beide Spannschrauben rausdrehen, bis die Züge gespannt sind.
An dem Anguss auf der Limaseite unten am Zylinder. Steht DR oder PM drauf.
Ja hab ich, müsste passen demnach🤔
Wieso wenn ich fragen darf?
Weil schon 19'er Ringe auf 20'er Welle gebaut wurden....