Meiner Meinung nach hast du den Spulenkörper auch falsch montiert.
Die Platte hält mit den Schrauben und Scheiben.
Meiner Meinung nach hast du den Spulenkörper auch falsch montiert.
Die Platte hält mit den Schrauben und Scheiben.
17 Grad stimmt. Also musst du die Zündung 3 Grad von deinem errechneten Wert nach links verdrehen und die Zündung sollte eingestellt sein.
Hast du meinen Beitrag oben gelesen?
Hast du schon mal mit Bremsenreiniger bei laufendem Motor auf den Bereich Vergaser/ Ansaugstutzen und den Bereich Ansaugstutzen / Motor gesprüht ?
Wenn der Motor dabei ausgeht, ist da das Falschluftproblem.
Hast du von deinem Vergaserdichtsatz noch den kleinen, ca. 4-5 mm breiten, Gummiring?
Der gehört über die kleine Stange, die den Gasschieber hochzieht.
Wenn ja, tausche den mal aus.
Wenn das alles nichts hilft, brauchst du einen neuen Vergaser ( hatte ich vor kurzem auch erst wieder gehabt).
Wobei die von @mik9966 genannten Simmerringe auch nicht außer acht gelassen werden dürfen.
Immer darauf achten, dass der Steckbereich dieser XXXXXX....Schraube frei ist. Dann klappt das super.
Das ist ein 19'er Ring. Hast du auch eine 19'er Welle ?
Du hast die Grundplatte falsch montiert.
Die gehört an den Gewinden außerhalb der Platte montiert.
Hab sowas auch schon verbaut. Halte dich Schritt für Schritt genau an die beigefügte Anleitung, dann klappt das auch.
Ganz ehrlich? Gar nichts !
Allein schon der Anfang der Anzeige- PK 1. Serie V50 no VBB - und sowas ist typische Suchergebnisförderung auf einer Verkaufsplattform ...
Der Motor ist original, da steht demnächst sicherlich eine Überholung an.
Fast 2000 Euro, auch mit dann deutschen Papieren.... nö !
Nein, bringt nichts und hat da auch nichts zu suchen.
Nein, das ist ein Trugschluss. Die angesaugte Menge Luft, die da durchkommen würde, sagt nichts aus.
Baue die Wanne mal aus und Prüfe sie auf Planheit. Gleiches machst du mit dem Vergaser.
So anders sitzt der nun auch nicht. Fette ihn gut ein.
Schritt 2: Vergaser in Grundeinstellung bringen.
Vorher noch Schritt 1,5: mitteilen welche Düsen in welchem Vergaser stecken
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum !
Der 2-mm-Spalt zwischen Vergaser und Stutzen kann nicht richtig sein.
Beim Aufschieben des Vergasers muss dieser praktisch über einen kleinen Widerstand hinweg ( den O-Ring ) ganz in die Hülle / auf den Stutzen gesteckt werden, ansonsten entsteht genau da die Falschluft.
... und welche ND ?
Der Ausbau des kompletten Motors dauert nicht so lange, wie das zerlegen in eingebautem Zustand.
Und es ist immer besser, wenn man den kompletten Motor vor sich hat, als nur einen Teil, dazu vielleicht auch noch auf dem Boden schraubend...
Ran ans Werk, das klappt schon !
Beim ersten mal wohl etwas länger, aber keine Sorge, wir helfen dir !
Wenn die Nieten kaputt sind, musst du dabei, sprich Motor spalten!