Hör auf mit so nem Quatsch.
Welche Düsen hast du denn jetzt drin?
Wenn du die Nadel höher hängst, wird das Gemisch fetter.
Hör auf mit so nem Quatsch.
Welche Düsen hast du denn jetzt drin?
Wenn du die Nadel höher hängst, wird das Gemisch fetter.
Teilhydraulisch ist kacke !!!!!
Kann daran liegen, dass der Hahn nur die On/Off Stellungen hat, wenn er zB in einer Vespa mit Tankuhr verbaut war.
Hab die Vape AC auch gerade an einer V 50 mit 133 Polini verbaut. Bin dabei so freudig erregt, dass ich meine V 50 mit 130 Parmakit im Winter auch damit ausrüsten werde. Fahre seit zwei Jahren diese scheissdreckspissmistwieverarscheichdenVespafahrerambestenvollkommenüberteuerteVespatronic.
Zwei geile Ideen. Werde ich wohl mal nachbauen, allerdings etwas anders, als du sie gebaut hast. So wegen Copyright und so ....
Und eine 8 mm Aluplatte als Fussdichtung zu bezeichnen, finde ich auch cool
Äh, mit fällt dazu noch ein, dass ...
Ach nee, es wurde ja ALLES beschrieben.
Ich finde dein Unternehmen weiterhin echt super. An deiner Stelle würde ich mich auch nicht von der Erfüllung deines Traums abbringen lassen. Du bist bisher das 4 oder 5-fache an KM gefahren, als ich mit meiner V 130 in den letzten beiden Jahren. Und ich habe alles an Werkzeug und Teilen, was man benötigen würde für den Fall der Fälle. Also weitermachen und immer schön deine Erfahrungen mitteilen.
Ich ziehe den Hut vor dir !!!
Glückwunsch! Dann kannst du ja all deine Glückwunschkarten mit der Post PX abholen...
Gibt auch nen Umbausatz auf XL2 Hebel mit Zahnstange bei SCK. Dazu das Andrucklager, ebenfalls von SCK und man kann einen normalen Kuludeckel mit langem Hebel auf ner XL2 Kulu fahren. Hab ich gerade verbaut, funktioniert tadellos!
Vollkommen normal...
Das machst du sehr, sehr gut !
Auspuff kann zu sein, muss aber nicht. Eher könnte die HD verdreckt sein, oder die Zündkerze nicht mehr ganz so frisch.
Neue Kupplungsbeläge marinieren, so wie du sagst, stimmt.
Darauf bin ich auch gespannt !!!
Marco, wie schön du das immer so erklären kannst..... herrlich !
Frage mich, warum an der Lenkerverkleidung so viel Spachtel war ???
Vorderer Zug am Lenker kommt rechts an den Motor, hinterer Zug nach links.
Schaltsegment am Motor von hinten gesehen ganz nach rechts drehen und eine Rast zurück, dann hast du den Leerlauf drin.
Ganghebel am Lenker ausrichten, Züge am Motor fest ziehen und spannen, fertig.
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich eine SIP Road Banane. Die Anlage ist nur zum Motortest gelaufen und muss nun wieder weg, weil ein anderer Auspuff her muss.
Es handelt sich um die Ausführung für Langhub Motoren.
Ohne Beschädigungen oder Mängel.
Preis 100 Euro incl. Versand in Deutschland.