Ich glaube das hat andere Ursachen. Zündung zum Beispiel, wenn sie träge ist. Oder falsche Nebendüse, gerade dann, wenn man evtl. Falschluft vertuschen will....
Wie kommst du auf Falschluft?
Ich glaube das hat andere Ursachen. Zündung zum Beispiel, wenn sie träge ist. Oder falsche Nebendüse, gerade dann, wenn man evtl. Falschluft vertuschen will....
Wie kommst du auf Falschluft?
Der Spannungsregler ist falsch angeschlossen, meine ich.
Masse an dem Teil ist klar, laut Anschlussplan. Aber aufpassen !
Einmal falsch angeschlossen, und der ist hin.
Dann kommen da alle stromführenden Kabel als Verbund ran.
Klemme mal den Motorkabelbaum vom Rest ab und gucke, ob ein Funke kommt.
102' er und 3,00 Primär hätte ich. Bei Interesse bitte PN.
Weil du es kannst
Herzlich willkommen!
Zeig doch mal .... ein paar Fotos ....
So, das war jetzt nett geschrieben und nun ist wieder alles gut. Weiter geht's mit der Materialfinderei
Kann es sein, dass das Rohr im Ansaugstutzen verpresst gehört? Wieviel Spiel hat es denn im ASS ?
Die würde ich neu nehmen.
Scharnhorst , nun nimm dir doch nicht alles so zu Herzen ....
Bei dem Budget sollte sich was finden lassen...
Sei aber vorsichtig und nehme zur Besichtigung jemanden mit, der sich auskennt.
Und lasse dich nicht von glänzenden Dingern blenden.
Fahrzeuge aus dem Bereich Wemding solltest du konsequent meiden.
Die werden eigentlich eingelötet.
Die Blinkerkabel kannst du jeweils zusammen stecken. Eigentlich sollte es dann funktionieren...
Stimmt, das kann auch sein ...
Kann man aber sehen, wenn man hinein guckt.
Gucke dir die Schalterbelegung an, welches Kabel wofür ist und schließe den Kabelbaum ungeachtet der Farben an die passenden Abnehmer an.
Das muss mit rein, in das Lenkerunterteil.
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich hoffe, du schickst einen Bauplan mit...
Von Hamburg in den Kreis Steinburg / Schleswig Holstein ist es nicht so weit. Wenn alles nicht klappt, komm vorbei. Ich baue dir da jeden Auspuff unter !
Und gucke dir mal den Pokradkeil an, ob er noch da sitzt, wo er hingehört.
Dazu brauchst du allerdings einen Abzieher, es sei denn, du hast eine 6V Anlage, dann ist der Segering der Abzieher.
Da sie seit etlichen Jahren stand, wird bald eine Revision des Motors fällig, sprich neue Simmerringe und Co.