Ist der Kotflügel original, oder ein Nach - ( Neu- ) bau ?
Die Nachbauten passen nämlich oftmals sehr schlecht.
Ist der Kotflügel original, oder ein Nach - ( Neu- ) bau ?
Die Nachbauten passen nämlich oftmals sehr schlecht.
Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch.
Ich hab dann den Kotflügel hinten nach unten " gebogen ", aber VORSICHTIG !
Dabei die seitliche Schraube gelöst. Wenn das nicht reicht, ein Langloch an der Seite anfertigen.
Dein Problem ist, dass alles schon lackiert ist ...
Evtl. könnte es bei mir aber auch daran gelegen haben, dass meikne V50 eine geänderte Gabel hat ...
Im drittletzten Bild sieht´s aus, als ob der Kotflügel nach links steht ...
Ist nicht eines der seitlichen Fächer als Staufach geeignet / gedacht ?
Übrigens geiler Spruch auf dem Anreißhebel !!!!!
Bei Scooter and Service sollte das aber auch kein Problem sein.
Da ist eher zu wenig Geld ein Problem ...
Die Oelschraube hinten am Motor mal rausdrehen und riechen, ob das Oel nach Sprit riecht. Dann wird der kuluseitige Simmerring defekt sein.
Das meint Creutzfeld ...
I bims ganz baff ...
... nicht ...
Nix klingonisch .... Plattdeutsch, ihr Landratten !
Awella wat neid ?
Doar sünd wee oaber jümmers all gespannt opp!!!
Ich bin gespannt !!!
Ich habe sowas, ätschibätsch ...
Den Deckel vom Luftfilter abschrauben und gucken, ob vor dem Vergaser die Oelpumpe sitzt.
Das gefällt mir!
Wie sieht's eigentlich mit dem Franz ( Nachbau ) aus? Bist du da schon in die Nachfertigung gegangen?
Auf einer Richtbank vielleicht, so nicht wirklich.
Btw.: War das Bild nicht schon mal eingestellt?
vor allem wegen der Fräsarbeiten...
Ich hab die Bremsleitung im Tacho praktisch am " Dach " langgeführt und dann durchs Gabelrohr laufen lassen. Das passt!
Der hat doch nen Helm mit ...
Ja, die sind gut !!!
Echt? Mit den Schläuchen hatte ich nur Ärger ...
seb.d. hast du mal ne Empfehlung, also für den Benzinschlauch meine ich...