Die scheint vollkommen abgesoffen zu sein. Weiter fahren sollte helfen.
Beiträge von Volker PKXL2
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Bremse unten lösen, Bremshebel oben ziehen, Seele aus dem Hebel herausgehen und nach oben rausziehen. Neuen Zug in umgekehrter Reihenfolge einsetzen, Bremse einstellen, fertig.
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Wenn das Relais klackt, der Starter aber nicht dreht, könnte selbiger verklemmt sein. Baue den mal aus, oder teste ihn direkt an einer Autobatterie.
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Alles gut !
Die neuen Teile passen besser zusammen.
Haben die alten Teile sichtbare Schäden, oder wie hast du den Schlag festgestellt?
Das Gehäuse ist ohne sichtbare Schäden?
Das Polrad sollte zur ZGP passen. Hat deine PKS 12 Volt und ist dieselbe ZGP jetzt verbaut?
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Ich schlage vor, du liest dich erstmal in einschlägige Literatur ein. Deine neuen Teile passen mal so gar nicht zusammen.
Und nur die Grundplatte der Vespatronic zu kaufen, möglicherweise einzubauen ohne die anderen nötigen Teile, ist, naja .....
es gibt schlaueres.
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JebigaJohnny du musst die Kuwe und das Getriebe ständig etwas drehen beim Zusammenbau, den Kicker ebenfalls.
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Wenn du bei Vollgas den Choke ziehst, dreht der Motor dann höher oder bleibt er gleich in der Drehzahl?
Wenn höher, dann größere HD rein.
Das ZK Bild ist kein Alleinstellungsmerkmal ...
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Tippe mal auf die Primär, Limaseite.
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Baue den Kopf ab und dann kannst du sehen, ob der Kolben richtig rum sitzt, sprich mit dem Pfeil oben drauf Richtung Auslass.
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Nein, brauchst du nicht. Hält ja auch nirgendwo.
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Ich glaube, du brauchst keinen neuen Vergaser .
Das hört sich sehr nach normalem Überholungsstau an.
Besorge dir in den einschlägigen Shops einen kompletten Dichtsatz, ordentlichen Benzinschlauch, neue Schwimmernadel und ein paar Haupt- und Nebendüsen.
Damit sollte deine PX wieder das tun, was früher auch schon war, gut laufen und nicht mehr sabbern.
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... jeweils Elle und Speiche gebrochen ???
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In meiner 2002 PX steckt bei einem 177 BGM Zylinder das 23/68 von BGM drin.
Kommt aber darauf an, welches Getriebe deine PX 80 hat. Gibt hier irgendwo ne Liste mit Getrieben, weiss gerade nur nicht wo.
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Damit wären wir wieder in dem Thread Preisrange für eine Vespa !!!
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Genau, mit einem dünnen Dorn von vorn nach hinten schlagen. Der sitzt in einem halb runden Schlitz und rutscht dann nach hinten raus. Der Keil sitzt übrigens in der Kurbelwelle.
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Na, das ist ja ganz Klasse ... gute Besserung und schnelle Heilung!
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Alles klar, immer her damit.
Ein seeehr guter Kauf !!
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Zuschweissen, schleifen, versiegeln und so lassen.
Technik 1a und gut ist...