Es gibt ja noch andere Sitzbänke ...
Siehe unten ....
Es gibt ja noch andere Sitzbänke ...
Siehe unten ....
Handschufach öffnen, unterhalb des Schlosses ist eine Öffnung. Mit einem dünnen Stift nach oben tasten und die Sicherungslasche des Zündschlosses nach oben drücken. Dabei leicht mit dem Schlüssel am Schloss ziehen. Schloss muss auf Off stehen.
Kann ganz schnell gehen, kann auch Stunden dauern.
Guck dir mal ein Verkaufsbild so eines Schlosses an, dann siehst du, welche Lasche ich meine.
Ja, ja ... ist ja schon gut
1200 ist zu teuer. 3 - 400 weniger passt schon. Wie schon gesagt, liegt der Fehler wahrscheinlich in der Spritzufuhr.
Allerdings kann der Motor wohl mal ne Überholung ab. Teilepreise liegen dann bei ca. 150 Euro plus Arbeitszeit. Wo kommst du denn her ?
Ach so war das gemeint ...
Ich dachte, die Spezial fährt jetzt ne Vespa
Das ist so aber nich orginool ...
Da darf gar nichts wackeln!
Ich wohne ja nicht weit weg von Hamburg. ... das wäre ja mal ne Reise wert!
Oder ich kaufe mir eine defekte Automatik Vespa und lade Menzinger zum Schrauberwochenende ein. ..
Aha, danke! Wie man merkt, habe ich von Automaten keine wirkliche Ahnung
MWn wird da nichts mit Fett geschmiert. Die Schmierung erfolgt durch das im Motor vorhandene Oel.
Ein- und Auslass mit einer Schlüsselfeile oder nem Dremel entgraten.
Wenn alles am Ansaugtrakt ordentlich verbaut wurde, und trotzdem noch Falschluft vorhanden ist, wirst du um eine Motorspaltung nicht herum kommen.
Wenn es eine deutsche XL ist, war sie ohne Blinker mal abgenommen. Wenn jetzt Blinker ran kommen, kann es ja nur besser sein. Aber, wir leben in Deutschland, da kann eine Verbesserung schnell mal eine Verschlechterung werden.
Edith meint, dass die Kabel nicht passen werden, da sie vom Bereich der Kaskade zurück in den Lenker gelegt werden müssen.
Dann verbastel ihn nicht weiter, sondern zerlege ihn ganz, mache alles ordentlich und dann weisst du auch, welche Funktion die Nebenwelle hat. ..
Ist der Kolben mit dem Pfeil in Richtung Auslass verbaut?
Das Problem liegt mMn im Übergang Vergaser / Ansaugstutzen. Da wird er Falschluft ziehen. Google mal nach Falschluft ...
Da, wo die Welle aus dem Anlasser kommt, sitzt ein Ritzel, daß mit einem Hohlspannstift auf der Welle gehalten wird.
Den wirst du ganz raus ziehen müssen. Kräftig reissen, dann geht das schon. Muss ja anscheinend sowieso neu ...
Gucke erstmal nach, ob der Hohlspannstift in der Anlasserwelle und dem Ritzel noch drin ist. Darin liegt der Fehler eher.
Der Filzring gehört zwischen Gussschutzkappe und Ansaugstutzen. Er verrutscht nach hinten, das ist normal. Der Vergaser muss bis zum Anschlag an der Gussschutzkappe anliegen. Ansonsten ist er undicht. Evtl. mal den Ansaugstutzen etwas kürzen.
Hatte das Problem auch erst vor Kurzem gehabt.