Beiträge von Volker PKXL2
-
-
Bin wahrlich kein Automatik Fachmann, aber bei dir fehlt der Nippel von Bild 1 und ein Federring, der bei durchgestecktem Bowdenzug auf die Nut gesteckt wird, die rechts im Motorbild an der Hülle zu sehen ist.
-
Hab ich auch schon gemacht. Falls kein Dichtring da ist, das Ganze mit Gehäusedichtmasse einsetzen.
-
Schwenken wir doch mal auf die Zündung um ...
Du fährst eine elektronische Zündung, richtig? Dann tausche langsam mal den Pickup aus. Nehme keinen billigen Kram, sondern den von BGM! Die sind noch am wenigsten kaputt.
-
Egal! Die geile Karre hat er erstmal zu Hause!
Glückwunsch Remko zu diesem jetzt ja fahrbaren Untersatz !!!
-
Die von Creutzfeld genannten 100 m werdens schon sein. Evtl. auch nur 89 oder sogar 115 m.
Kann sein, dass dein Benzinhahn verdreckt ist.
Im übrigen kannst du jeden neuen passenden Benzinhahn nehmen.
-
Glückwunsch zur Honecker-Edition !!!
Bei der Gabel werden die Dichtringe im Weg sein.
Wenn ich mich recht erinnere stehen die nicht parallel im Standrohr, sondern " leicht nach innen " .
Soll für eine bessere Abdichtung sorgen.
Musst du zerlegen und genauer ansehen.
-
-
-
Gewinde beim Reindrehen schon beschädigt. Und nun ist es ganz kaputt und versperrt sich selber beim Rausdrehen. Hebel die Schraube da raus und schneide M8 Gewinde rein.
-
-
Stelle den Motor auf Leerlauf, löse die Züge am Motor und stelle den Drehgriff auf Leerlauf.
Überprüfe, ob der Motor noch auch Leerlauf steht.
Jetzt schiebst du die Feststeller an den Zügen soweit,wie es geht auf die Züge und schraubst sie fest.
Dann stellst du die Einstellschrauben rechts und links auf gute ( nicht maiximale ) Spannung.
Dann sollten die Züge gut eingestellt sein.
-
Und dann guckst du dir alle Masserpunkte an, löst sie einmal, machst sie wieder blank, sprühst etwas Sprühoel rauf und schliesst sie wieder an.
Denke eher an Massefehler.
-
Da tippe ich auch mal ganz stark auf den Kondensator.
-
Blödsinn !! Der will sich nur nicht eingestehen, dass er den Motor evtl. zu mager abgestimmt hat ...
-
Dann ist die neue Feder zu lang.
-
Du brauchst auch nicht für jede Frage einen neuen Thread auszumachen. In deinem anderen Thread geht's doch auch um den 177'er.
-
Der Kolben wird es sein, der Kolben ...
-
Hast du schon mal ne neue Zündkerze reingeschraubt?
Denke aber auch eher, dass der Fehler im Pickup oder der CDI liegt.
-
Gucke dir die Kabelfarben unter der Lenkerabdeckung mal an. Dann guckst du dir die Kabelfarben im Kabelkästchen an. Von beiden Stellen machst du Fotos und stellst sie hier ein. Und dann noch den Lichtschalter ausbauen und von hinten fotografieren. Ich bin mir sicher, dass wir dann herausfinden, wie bei dir die Sau wieder durch den Knick geht !!