An den ersten Pin von links kommt alles, was Strom braucht, parallel geschaltet. An den daneben kommt Masse.
Beiträge von Volker PKXL2
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Ich würde das einbauen, was eingetragen ist.
177 BGM, Big Box, Vergaser etwas hochdüsen. Damit sollten deine Wünsche nach mehr Bums und Tauglichkeit erfüllt werden.
Wenn die Getrenntschmierung ausgebaut ist, kannst du auch jeden anderen Vergaser ohne Getrenntschmierung nehmen.
Prozentual kann ich zwar nichts sagen, dürfte aber auf jeden Fall reichen.
Das selbe habe ich übrigens bei meiner PX 125 im Winter vor.
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Heute Teile bestellen, morgen nachmittag einbauen, Probefahrt, übermorgen kanns losgehen.
Bis dahin die Frau mit einem leckeren Eisbecher beruhigen.
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Das Bild zu vergrößern hilft manchmal
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Oha, das sieht echt nicht soooo schön aus.
Ist ja aber rettbar ...
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Da kann man nicht viel falsch machen.
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Naja, das sieht nun aber auch nicht wirklich ... schön aus!
Btw. ich sehe keinen grünes Kabel auf dem roten. Oder ich bin farbenblind ...
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Dem Herrn jack o'neill entgeht aber auch kein Thread, auch nicht, wenn sie mit gleichem Thema in mehreren Foren bearbeitet werden
An Genauigkeit und Präzision bist du aber auch kaum zu überbieten.
Das ist ja fast schon
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Das ist auch egal, trotzdem willkommen!
Du kannst irgend ein 2t Oel nehmen.
Luftdruck 1,8 bis 2 bar.
Ankicken im Kaltstart mit Choke. Gashahn leicht auf machen.
Wenn der Motor warm ist, bzw schon gefahren wurde, keinen Choke, aber Gashahn leicht öffnen. Mal die Zündkerze tauschen und neuen Sprit nehmen. Dann mal hier im Forum nach Vergaser einstellen suchen. Und für den Winter gucken, ob du dein Wissen bezüglich mehr Leistung erweitern kannst. Wurde ja aber auch schon so geschrieben.
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Gucke mal im Bereich zwischen Vergaser und Stoßdämpfer, da habe ich die Nummer auch schon mal gefunden.
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Später ja, jetzt nicht. 20 'er reicht vollkommen.
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Ausführlicher Bericht, ausgezeichnet!
Weiter machen
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Nee, eine Vespatronic.
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Zwischen dem Pickup ( schwarz ) und der gelblichen Spule ist eine längliche Auskerbung in der Platte.
Stell die mal auf die Mitte der Schraube. Damit soll der Motor laufen. Wenn das nichts hilft tauscht du den Pickup aus.
Da du den bestellen musst, kaufst du auch noch eine neue Zündspule. Damit werden deine Probleme behoben sein.
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Lot dat no. Noher versteit keener mehr, wat de annere secht het !!
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Bis heute morgen war als Profilbild noch eine Nase zu sehen. Nun sehe ich da nichts mehr ...
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Die komplette Zündung geht nun über SIP nach Italien. Da wird sie geprüft ...
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Ich frage mich eher, was dein Problem ist ???
Viele Werkstätten wissen nicht mal mehr, was abblitzen ist.
Und wenn dir mehrfache gleiche Antworten nicht gefallen, dann frage erst gar nicht !
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Wieder Ärger am Hals. Vor ein paar Tagen noch schnell ne Runde um den Block drehen wollen ...
Motor an, komplettes Licht aus.
Es kommt kein Strom mehr aus den Spulen. ... nagut, dann eben erstmal nur bei Tageslicht fahren.
Geht nun aber auch nicht mehr. Die Zündverstellung ist wohl auch in Merseburg. Obenrum ballert der Motor wie wild.
Mal sehen, was ich jetzt mache. ..