Aha, wo denn da?
Wenn man fragen darf ....
Aha, wo denn da?
Wenn man fragen darf ....
Die Wahrscheinlichkeit, dass der TE nach über zehn Jahren bereits was gefunden hat, ist recht groß.
Glaube ich zumindest ...
Erstmal den Zündkerzenstecker kontrollieren. Dann gucken, wie die Kerze aussieht. Wenn du kickst, fühlt sich der Motor weich an, oder ist da merkliche Kompression?
Könnte sein, dass da zu wenig Oel im Benzin war und du einen Kolbenklemmer hattest.
Dann mal den Zündkontakt auf 0,4 mm einstellen und durch die Öffnung im Polrad bei laufendem Motor gucken, ob die am Kontakt blaue Funken siehst. Wenn ja, ist der Kondensator kaputt.
Dass der Simmerring erst dichtet, wenn die Bremstrommel drauf sitzt, ist dir bekannt?
... eher noch mehr! !!
Das heisst herzlichen Glückwunsch und alles Gute, sowie die besten Wünsche für das weitere Leben auch im Namen meiner Familie!
Da hat jemand das falsche Kabel auf Masse geschaltet.
Letzte Aktivität November 2017 ...
Ich glaube, da kommt nichts mehr.
Oder es lief alles per PN ...
Dann hast du wahrscheinlich den falschen Kondensator.
Danke für die Info !
Meines Wissens nach gibt's keine 6V elektronik Zündungen. Daher wird es eine 12V sein.
Das Kabel am neuen dran lassen und neu verlegen. Wohin das gehört, siehst du.
DAS ist ja mal RICHTIG GEIL !!!!!
Dankeschön an die Wähler
Rein damit !
Übrigens geiler Versuchsaufbau!
Schön Muddies Gartenstühle hergenommen.
Das Teil habe ich auch. Geht ganz gut. Und für den Preis unschlagbar!
Ich glaube, da ist @jack o'neill schneller.
Das sehe ich genauso.
Bürogebäude. .. Immer diese Autokorrektur
Kurbelgehäuse sollte es bestimmt werden.
Er schreibt ja aber, dass beim Kicken kein Sprit aus dem Kerzenloch kommt.
Deine Diagnose würde ich aber auch stellen.
Was soll das denn heissen? Ein bisschen mehr Mühe kannst du dir schon geben ...